Neue Edition? (Pokemon Weiss)

Ich weiss es ist schwer zu finden, aber gibt es schon irgendwelche Informationen zur 6. Generation.
Und bitte keine Selbstgezeichneten Artworks.

Frage gestellt am 19. November 2011 um 22:24 von Jowee

9 Antworten

Nein.

Antwort #1, 19. November 2011 um 22:26 von gelöschter User

Ja, NEIN!

Antwort #2, 20. November 2011 um 10:48 von gelöschter User

die 5. generation ist noch kein jahr her da wollen manche schon die 6. >.>
sehr ungeduldig ...

Antwort #3, 20. November 2011 um 10:51 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Tobi, es gibt Arbeit...

Antwort #4, 20. November 2011 um 11:04 von gelöschter User

niemals erst nach einem jahr oder so also ka vllt in japan aber hier niemals und wenn ja dann sind das bestimmt die pokemon von weiß und schwarz

Antwort #5, 20. November 2011 um 16:05 von Jin-Kazama09

Oh, oh...
Das klingt nach Remake!
Denkst du es gibt ein Remake?

Antwort #6, 20. November 2011 um 16:14 von gelöschter User

@ rauru: warum fängst du denn jetzt damit an? es wird zwar sehr warscheinlich keine zusatzediton, aber zu einem remake hast du dich auch schon geäußert. jetzt etwa anderer meinung?

@ Sicki: so langsam wird die arbeit ein wenig langweilig. wie gut, das ich noch die most wanted liste top 10 liste ab jetzt führe...

@ boobi: tja...
so ist das leben...

@ Jowee: sei bitte nicht so ungeduldig. überlege doch mal wie groß die zeitspanne zwischen gen. 4 und gen. 5 war. solange wird das warscheinlich auch jetzt dauern. rechne erstmal mit einem remake oder mstery dungeon oder pokemon ranger, aber der rest wird noch später irgendwann kommen...

Antwort #7, 20. November 2011 um 22:23 von gelöschter User

Nein, ich wollte es wissen um im Ernstfall meinen "KEINE REMAKES" Text auszupacken ^^
NUR darum geht es mir xD

Antwort #8, 21. November 2011 um 11:43 von gelöschter User

@ rauru: na dann ist ja gut xD

@ Jin-Kazama09: antwort bitte ^^

Antwort #9, 21. November 2011 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)