Spektralsicht Strategie? (Alone in the Dark 5)

Hey Leute kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten meine Spektralsicht auf 30 bringe fals es eine gute Strategie dafür giebt thx schon ma im vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 21:23 von NikoBellik1993

5 Antworten

gehe auf auf gps und dann siehst du die karte.auf der karte sind so leuchtene kugeln.Das sind die standorte der wurzeln.wenn du die wurzeln zerstörrst bekommst du die spektralpunkte.
Wenn du irgend welche fragen hast hier mein gamertag:neowringer

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 08:02 von neowinger25

wie viele gibts denn? weil wenn es "nur" drei punkte pro wurzel gibt, muss es doch mehr geben ( bin auch grade bei den spetralpunkten machen)
MfG speed13

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 09:36 von speed13

wenn ich mich net verzählt habe sind es 30 wurzeln.aber erst mal must du bis auf 30 kommen und dann zur burg hinfahren.nach der burg werden die anderen standorte der wurzeln auf der karte angezeigt.wenn du bei einigen wurzeln probleme hast kannst du dich ja einfach melden!mfg neowinger25

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 10:45 von neowinger25

wie kann ich die wurzel zerstören die wo in dieser halle is hinter dem gitter wo solche rohre um die rum fahren

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 11:36 von Mastino10

ich hab auch ein problem mit einer wurzel! sie ist nordöstlich auf der karte. man muss eine schmale starße entlangfahren. die erste schaffe ich ohne probleme ( die wurzel ist auf einen kleinen hügel und ein seil hängt herunter. kleine fiecher krabeln hoch unch runter und man muss nen molotov cocktail mit doppelseitigem klebeband dran werfen! ein stückchen weiter dann kommt wieder eine wurzel auf einen hügel, wo man aalen anschein auch einen molotov cocktail hochwerfen muss und im richtigen moment drauf schießen muss. es geht aber nicht! ich stelle mich auf die linke erhöhung, da auch der rechten man nicht weit genug wefern kann um die wurzel zutreffen. auf der linken seite treffe ich eigentlich auch, aber sie verbrennt nicht! weiss einer rat?
MfG

Antwort #5, 05. März 2009 um 10:33 von The_Neomaniac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link