frage (Naruto Ninja Storm Generations)

ist es jetzt fix bestätigt das anko und kurenai support iss

Nein! wenn mann bei saiyanisland auf denn text schaut und liest heist es dass sie nur dawei support sind eilso können sie noch spielbar sein ich meine sie werden nicht denn gleichen fehler machen kurenai hat zwar fast nichts in anime gezeigt aber bei karin auuch nicht eilso können sie noch spielbar sein

Frage gestellt am 19. November 2011 um 22:46 von gelöschter User

25 Antworten

also so wie ich es verstehe ist es sicher das sie support sind

Antwort #1, 19. November 2011 um 22:55 von hatakesakumo

tja wie verstehst du das ? und noch etwas wir haben 2 jutus von kurenai gesehen ja ja richtig verstanden die genjutu doppelgängerin und halt dieser strahl und bei obito haben wir auch geglaubt HAHAHAHAHAHHAHAHAHA xDDDD

Antwort #2, 19. November 2011 um 23:01 von gelöschter User

weil gerade bei den beiden steht das sie support sind und fertig. die werden nur support sein und fertig was anderes zu behaupten ist wunschdenken und bei obito habe ich gar nichts behauptet

Antwort #3, 19. November 2011 um 23:04 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
alta (sorry das ich ausrasste=( ) bei ASUMA warin storm 1 auch SUPPORT und kurenai wird es geben was war bei den hokage denke nach da hast DU auch behaubtet das sie support sind und die fans werdden ja ein wörtchen mittreden eilso kann sie noch spielbar sein aus basta fertig

Antwort #4, 19. November 2011 um 23:09 von gelöschter User

wo habe ich bei den hokagen behauptet das sie support sind? auf der offizielen japanischen seite steht das sie support sind und die werden das nicht zum spass hinschreiben und nur weil du das nicht einsehen willst ist das nicht mein problem

Antwort #5, 19. November 2011 um 23:11 von hatakesakumo

alta hast du meine behaubtung nicht gelesen da steht daweil support daweil es kann sich immer noc was ändern mann

Antwort #6, 19. November 2011 um 23:13 von gelöschter User

also kurenai und anko nicht die hokage damit das nicht falsch verstanden wird

Antwort #7, 19. November 2011 um 23:13 von hatakesakumo

sind sind aber nich daweil support sondern support und fertig. steht so auf der seite und wird sich auch nicht mehr ändern

Antwort #8, 19. November 2011 um 23:22 von hatakesakumo

welcher seite denn?

Antwort #9, 19. November 2011 um 23:24 von gelöschter User

die japanische von generations die von bandai. da steht bei beiden das sie support sind auf japanisch aber haben ja schon einige übersetzt und haben bei ihren auswahlbild auch ein s für support. die seite ist von bandai und dürfte damit stimmen

Antwort #10, 19. November 2011 um 23:28 von hatakesakumo

nein nein nein nein es wird noch spielar es gibt noch hoffung aaaaaaaaaaaaa =(((( dann wrid es ja bei sound four auch sein NEIIIN vieleicht können sie das noc änndern bitte

Antwort #11, 19. November 2011 um 23:34 von gelöschter User

gestehs dir ein mann die gibt es nur als support

Antwort #12, 19. November 2011 um 23:34 von Neji_1994

schließe mich mal neji_1994 an

Antwort #13, 19. November 2011 um 23:35 von hatakesakumo

es gibt die auch nur als supports weil sie nicht gezeigt haben ist doch logisch und könnt ihr meine frage beantworten?

Antwort #14, 19. November 2011 um 23:36 von guruboy235

NEEEEIIIIIN ich ich... kauf es glaube ich nicht ich meine warum heist es generations bittte
präsident von japan lass hoffnug da lass es ein trailer gäben wo es kurenai und ano gibt oda lasss ein paar bilder sein scan oder sooo ICH flehe dich an

Antwort #15, 19. November 2011 um 23:38 von gelöschter User

junge häng dich einfach auf dann ist es nicht so schwer für dich...

Antwort #16, 19. November 2011 um 23:39 von Neji_1994

na bei den sound four ist das aber was anderes die haben in hren kämpfen viel mehr gezeigt und du würdest dir es nicht kaufen weil anko und kurenai support sind und was hat der präsident von japan damit zu tun

Antwort #17, 19. November 2011 um 23:40 von hatakesakumo

hahaha er meint wohl den präsidenten von cyberconect 2 und kack auf die wichtiger sind die main chars

Antwort #18, 19. November 2011 um 23:41 von guruboy235

ES wird sie noch geben sie war ja auch bei denn games aaaaaaaa lass es sie geben kommt feture BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEE

Antwort #19, 19. November 2011 um 23:44 von gelöschter User

gott wirst du kotzen wenn das spiel drausen ist und die immer noch support sind. das einzige was ich mir vorstellen kann das man einnige die im spiel support sind vlt als dlc später spielbar gibt

Antwort #20, 19. November 2011 um 23:46 von hatakesakumo

Eigentlich blöd <.< hoffen wir dann mal auf Shizune xD Damals gab es die alle spielbar. Ultimate Ninja 3 ftw xD

Antwort #21, 19. November 2011 um 23:49 von gelöschter User

woooooo echt =D wenn das so ist dann dann glaubtst du es sie werden spielbar ? =D

Antwort #22, 19. November 2011 um 23:50 von gelöschter User

möglich ist es aber ich möchte nicht sagen das es so ist

Antwort #23, 19. November 2011 um 23:51 von hatakesakumo

steht es schon fest das es dcls gibt ?

Antwort #24, 19. November 2011 um 23:53 von gelöschter User

Nein aber möglich ist es.

Antwort #25, 19. November 2011 um 23:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)