Oki insel (Okami)

hay ich bin jetzt im schloss also da wo ich über so gift muss und darüber sind ja diese blitzplatten wo ich nur rauf kann wen ich den schlüssel habe so und dass problem ist ich habe ja such noch den zweiten schlüssel der dass tor öffnet und ich wollte fragen wie dass geht weil ich kann ja nicht die 2 schlüssel auf einmal nehmen (oder doch?) oder gibt es noch ein anderen weg?

Bitte helft mir!

s.o.s

Frage gestellt am 19. November 2011 um 22:51 von Sasuschka

6 Antworten

Ich schätze du meinst die Stelle, an der du den Blitz-Schlüssel fallen lassen musst um durch das Loch nach unten zu fallen (eine Art Kamin)

Du lässt den Blitzschlüssel erst einmal liegen. Nimmst den anderen. Dann schau dich mal um da hängt irgendwo so ein Vorhang. Den schlägst du mit deinem Kraftstreich, dann findest du noch einen Weg.

Laufe da durch, benutze den Schlüssel ohne Blitzkraft beim Schloss. Dann läufst du zurück und kommst wieder so ziemlich am Anfang raus wo du den Blitzschlüssel gefunden hast. Dort liegt dann ein neuer den du mitnehmen kannst.

Antwort #1, 19. November 2011 um 22:58 von Neleni

ok ich probiere es mal danke:)



Ps: ich wusste schon wo der andere schlüssel ist nur nicht wie mann über die blitzplatten kommt doch weis ich aber ich muss ja dann 2 schlüssel haben und ich kann ja nicht 2 aufeinmal im maul haben aber danke:D

(ich habe mich vertipt und zwar anstatt :das problem ist ich habe ja such... aber ich wollte das problem ist ich habe ja auch ...
habe mich vetippt sry aber trotsdem danke:D

Antwort #2, 20. November 2011 um 12:13 von Sasuschka

hatt geklappt danke aber der blockkopf ist voll schwer size immer noch daran (gibts da ein trick)

Antwort #3, 21. November 2011 um 18:09 von Sasuschka

Es gibt noch einen schlimmeren Blockkopf als den auf der Oni Insel.
Du kannst z.B. ein Video mit deinem Handy machen wenn er dir die Punkte zeigt.
Mein Handy war kaputt als ich das gespielt habe, also habe ich immer auf den 'home' knopf auf der Wii FB gedrückt (so kannst du Pause machen auch während er dir die Schwachpunkte zeigt)

Dann hab ich eine Skizze gemacht und mir die Punkte aufgemalt mit Nummerierung.

Antwort #4, 21. November 2011 um 18:12 von Neleni

cool danke wäre niieeee drauf gekommen danke danke danke Neleni

Antwort #5, 21. November 2011 um 20:21 von Sasuschka

Bitteschön =)

Antwort #6, 22. November 2011 um 18:19 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)