Addons ? (Skyrim)

Habe das game durch und auch schon fast alle nebenquests muss nur noch die Magiergilde machen ... Kommt bald ein Addon ?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 22:52 von WinchesterDean

25 Antworten

Ja nee ... ist klar! Die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint du Poser xD

Antwort #1, 19. November 2011 um 22:53 von Neleni

doch xDD wieso sollte die frage joke sein xD ?

Antwort #2, 19. November 2011 um 22:55 von WinchesterDean

Witzig...^^

Antwort #3, 19. November 2011 um 22:55 von adro33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Addons gibt es sicherlich nur ob das so bald passiert ist eine ganz andere sache immerhin ist das Spiel jetzt erst 1 Woche "alt".^^
Würde dir raten halte die Augen nach Mods offen die erhöhen die Spielzeit nochmal um einiges.
Glaube neue Dungeons gibts via Mods bereits schon wie umfangreich das dann aber ist kann ich dir nicht sagen.

Antwort #4, 19. November 2011 um 22:56 von Easyblood

Bin gerade fleissig am Mods suchen kennt da jemand ne gute site ?

Antwort #5, 19. November 2011 um 22:59 von WinchesterDean

Irgendwie finde ich nur so Perverse Nude Mods xDD

Antwort #6, 19. November 2011 um 23:00 von WinchesterDean

@WinchesterDean
Bist wohl ein Genussmensch, was? ^^
Zockst das neue Spiel in einer Woche durch.
Lässt dir schön Zeit und genießt es in vollen Zügen ;P

Antwort #7, 19. November 2011 um 23:06 von Neleni

hmm ich bete heute damit in nächster zeit verdammt viele Addons kommen wie in Oblivion :P Ich finde die story so geil wieder mal von Elder Scrolls möchte ned das das in 2 tagen schon fertig ist :(

Antwort #8, 19. November 2011 um 23:09 von WinchesterDean

Wie Easyblood schon geschrieben hat. So schnell kommt wohl kein Addon weil das Spiel noch ganz neu ist.

Antwort #9, 19. November 2011 um 23:12 von Neleni

Sobald das Creation Kit raus ist gibts jede, jede, jede Menge zu tun, dann kann keiner sagen er hätte schon alles durch...

Antwort #10, 19. November 2011 um 23:12 von Bender1990

@Neleni Ja das ist mir schon klar die haben einfach ne zu kleine Story gemacht . Ein RPG sollte schon länger gehen .



@Bender1990 Ich freue mich schon darauf :)

Antwort #11, 19. November 2011 um 23:15 von WinchesterDean

Also wenn du meinst, die Story sei zu kurz, hast du irgendwie etwas verpasst... glaub ich *kopfkratz*
(O__o)

Hast du vielleicht nur den Hauptquest durchgezockt und alles andere links liegen lassen?
Ich weiß ja nicht... aber mit den ganzen Gilden und Nebenquests hat man doch einige Stunden zu tun.

Antwort #12, 19. November 2011 um 23:17 von Neleni

Ja also für alle NebenQuests hab ich etwa 20 Stunden Gebraucht mir fehlen noch paar in der MagierGilde die mache ich dann später . Ansonsten habe ich glaube ich so zimlich alles gemacht xD . Das einzige was ich noch nicht Probiert habe ist zu Heiraten ist aber irgendwie bissl unnötig :) .

Antwort #13, 19. November 2011 um 23:21 von WinchesterDean

Ehm. ALLE Nebenquests in 20 Stunden. Ich meine, dass das unmöglich ist, ohne Cheats bzw. ähnliche Bugs/Tricks.

Antwort #14, 19. November 2011 um 23:24 von LordMaxos

Doch ausser ich habe paar kleine noch nich gemacht bzw nicht gefunden.

Antwort #15, 19. November 2011 um 23:26 von WinchesterDean

Dean da musst du aber noch einiges übersehn haben... Hast du schon alle deadra artefakte? es sind 300h+ spielspaß in dem game! und Supernatural ist geil ;)

Antwort #16, 19. November 2011 um 23:29 von Ineedhelp

DU hast auch ALLE Gefährten Quest, Diebes, Dunkle Bruderschaft;- Quests gemacht ? Alle Dungeon erkundet ? Oder wirklich nur die Nebenquests, die man während der Hauptstory schnell mal erledigt. Hm ?

Antwort #17, 19. November 2011 um 23:30 von LordMaxos

Ja habe ich schon alle ! 300 H das ist bissl grossssss übertrieben xDD und ja Supernatural ist lustig und Geil xD

Antwort #18, 19. November 2011 um 23:31 von WinchesterDean

das mit den 300h hatte Todd Howard gesagt, und der muss es ja wissen^^

Antwort #19, 19. November 2011 um 23:33 von Ineedhelp

Wie gesagt nur noch die MagierGilde und noch paar kleinere Quests .

Antwort #20, 19. November 2011 um 23:34 von WinchesterDean

und in Oblivion hab ich auch knapp 280h drann gesessen bis ich wirklich alles vollständig hatte (auch alle dungeons erkundet usw)

Antwort #21, 19. November 2011 um 23:36 von Ineedhelp

OMG. Das ist doch unmöglich, kannst du das beweisen ? Schon allein die ganzen Reisen allein sind ja schon lang, dann noch die ganzen Dungeons. Nie im Leben!

Also ich glaube es dir nicht, solange du keine Beweise hast :P

Antwort #22, 19. November 2011 um 23:45 von LordMaxos

Da hat hier mein Vorgänger recht , das glaube ich dir kein Stück , es soll für alles, also wirklich alles so um die 300 stunden sein , da kannst du uns nicht erzählen das du nach knapp 30-40 stunden mit allem fertig ist... außer du hast Beweise.

Antwort #23, 20. November 2011 um 17:40 von Thebigone

Winchester irgendwie vertuhst du dich. Ich alleine haeb nur quest neben quests gemacht und habe nichts anderes gemacht. NIchteinmal wirklich auf die Lansschaft geachtet und hatte ca 59 Stunden mit Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft und HQ. Zwischendruch noch den Sturmmänteln angeschlossen, aber selbst für mich gibts noch einiges. Es gibt so viele quests,da musst du was übersehen haben.

Antwort #24, 21. November 2011 um 16:43 von NavyTempiz

xD Super... ich hatte mit HQ und Nebenquest schicke 160 Stunden auf meiner Uhr verbucht und du willst mir erzählen bei dir war ALLES nach 20 Stunden fertig?
Allein die HQ beansprucht ca. 10 stunden, die Diebesgilde ganz zu schweigen... ich hab meine 980G auf der Xbox... die 1000 kannste ja noch nicht machen... aber dafür hab ich "komischerweise" - mehr als 20 h gebraucht... bethesda... ts wie kannst du mir nur eine XXXXXL version zukommen lassen im vergleich zu dem Threaderöffner?!

Antwort #25, 08. Dezember 2011 um 12:56 von FireCorteX

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)