Accountwiederherstellung (WoW)

HY, mein Problem handelt von der Accountwiederherstellung!

Mein Account wurde angeblich gehackt, und jest soll ich ihn wiederherstellen.
Aber dann auf der Seite wo man seine Mitgliedsdaten eingeben muss scheitere ich, und jetzt kommts ...

! ich habe meine gesammten Mitgliedsdaten vergessen !

was kann ich da tun?

kann mich somit auch nicht einloggen um den support eine E-Mail zu schreiben

Frage gestellt am 19. November 2011 um 23:04 von huhngmx

9 Antworten

äh moment mal, du musst deine Daten eingeben um deinen acc wiederher zu stellen?

Kannst du dich noch einloggen? Wenn ja, dann war das ein Fake.

Wenn nicht, dann musst du den Support anrufen und die werden von dir einen Beweis wollen, das dir der Acc gehört, bei mir wurde damals verlangt, das ich ihnen eine Kopie eines Ausweises zusende, entweder per Fax oder per mail.

Telefonnummer kannst du wie immer, auf der offiziellen Webseite von Wow finden.

Antwort #1, 19. November 2011 um 23:10 von Lufia18

ja halt meinen Namen, das problem ist das ich damals aber nicht meinen richtigen namen angegeben hab, sondern einfach irgendwas geschrieben hab.


einloggen geht nicht mehr


ich kann mir eigentlich nur mit einer neuen E-Mail adressen einen neuen Account machen oder?

Antwort #2, 20. November 2011 um 15:22 von huhngmx

Tja, wenn du fehlerhafte Infos angegeben hast, kannst du den Acc soweit ich weiss vergessen.

Da man sich ausweisen muss, das einen der acc gehört und wenn die Daten im Acc nicht mit deinen Ausweis überein stimmen, wird einfach davon ausgegangen, das du lügst und der Acc nicht dir gehört.

Und nein, E-Mail reicht auch nicht für einen neuen acc.

Da der key beim Spiel dafür verbraucht wurde, das du diesen acc erschaffst, ist er damit verbraucht.

Wenn du einen neuen acc willst, musst dir WoW + Erweiterungen alle neu kaufen. Praktisch so, als würdest du zum ersten mal einen acc bei WoW anlegen.

Antwort #3, 20. November 2011 um 17:21 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
also das heist soviel wie ich kann mir die CDs nehmen und den Hintern damit auswischen, oder?

Antwort #4, 20. November 2011 um 18:40 von huhngmx

Würde ich dir nicht empfehlen, aber ja, du kannst sie entsorgen.

Du kannst damit zwar WoW installieren, aber ohne key bringt es dir nix und wenn du dir die Spiele kaufst, hast du eher wieder die DVDs dabei.

Antwort #5, 20. November 2011 um 20:06 von Lufia18

naja, is zwar traurig und kostspielig, aber es ist halt wow :)

Antwort #6, 20. November 2011 um 22:06 von huhngmx

Ehhhm du must ja auch deine kredikarte und alles angeben .wie wärs wenn du beim support anrufst im das alles ruhig erklärst und dann einfach die sicherheitsfragen beantwortest und deine kreditkartennummer ihr sagst und dann dürft es halt klappen!
Probiers mal.

Antwort #7, 21. November 2011 um 20:34 von hansguggindieluft

Die wenigsten nutzen gerne dafür ihre Kreditkarte und nutzen lieber die Gamecard.

Antwort #8, 21. November 2011 um 20:43 von Lufia18

ja wenn er sie aber am anfang angegeben hat!

Antwort #9, 22. November 2011 um 15:34 von hansguggindieluft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)