Nochmal Heiraten (Skyrim)

Ich will wissen ob man nochmal Heiraten kann das mit der Ehefrau töten klappt net ich kann trotzdem niemanden mehr Heiraten
Danke für Jede Antwprt :D

Frage gestellt am 19. November 2011 um 23:06 von RyStar

9 Antworten

Dann fällt mir nur ein, das du versuchst, mit dem Priester oder der Frau wegen der Scheidung zu reden.

Wenn das auch nicht klappt, kann man sich wohl nicht scheiden lassen.

Antwort #1, 19. November 2011 um 23:23 von Lufia18

Die Frau ist tot mit der kann ich net mehr reden xD
und mit dem Priester kann ich auch nicht wegen der Scheidung ansprechen. Shit! ich will net nochmal nen Char machen D:

Antwort #2, 19. November 2011 um 23:27 von RyStar

Dann bleib halt bei der alten ^^
*hebt die Hand*
'Drum prüfe wer sich ewig bindet...'

Antwort #3, 19. November 2011 um 23:29 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bleib eben ledig xD

Antwort #4, 19. November 2011 um 23:29 von Lufia18

tja wirst wohl necrophil werden müssen^^

Antwort #5, 19. November 2011 um 23:43 von doomknieght17

ich hab leider auch meine camilla verloren, hab sie geheiratet bin zu ihr nach flusswald gezogen, irgendwann kam ich mal in die butze rein und ein dieb war grad zugange, bei der aktion ist mir meine holde etwas unglücklich in`s schwert gelaufen. rumms, tot war sie und ich musste noch strafe zahlen das ich mich frei kaufen konnte. was mischt die sich auch in mein geplänkel ein, also bin ich jetzt solo und ziehe als "Lone Vohakiin" durch die lande, lol. heiraten ist danach nicht mehr.

Antwort #6, 20. November 2011 um 19:42 von Lappes

sorry ich will nicht schadenfroh sein, aber
LOOOOL
'unglücklich in's Schwert gelaufen'
xD

Antwort #7, 20. November 2011 um 19:51 von Neleni

ja, am anfang fand ich`s echt mist, hab feuerverzauberung auf dem schwert und sie fackelte dann ab, vielleicht gibts ja bald nen patch, das ich sie wenigstens noch als hutständer in die ecke stellen kann, lol.zu irgendwas muss sie doch nützen?...

Antwort #8, 20. November 2011 um 19:59 von Lappes

Sei lieber froh das du eine hattest, die du unglücklich treffen konntest^^

meine ist gleich nach der Hochzeit verschwunden und ich konnte dabei nicht mal selbst Hand anlegen ;)

Antwort #9, 20. November 2011 um 20:09 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)