Erwartungen? (Naruto Ninja Storm Generations)

ja wird es naruto in seinem neuen kyuubi modus geben und sasuke fusioniert mit son goku und ruffy dann im supergearkyuubi saiajurikki modus und alle bijus als gegner?

tarnfrage:



jo leuts da wir ja schon unmengen an Infos bezüglich des Spiels erhalten haben wollte ich mal frage was ihr von dem Game ertwartet?

- ich will grafischer verbesserungen in allen belangen von großen grafikfehlern bis zu kleinen details
- pts charaktere sehen einfach besser aus und sind cooler/ die ts chars sollten etwas überarbeitet werden
- jeder char sollte 2 jutsus haben und das wird wohl durchgesetzt siehe kakashi scan einmal raikiri und feuerkugel
- veränderte grafisch verfeinerte ultimates auch von den pts die sind low die von pts sind geiler das ist kacke wenn die so bleiben
- guten story mode aber kapitelweise(gefällt mir mehr ) mit animesequenzen und guten IGcutszenes
- alle chars aus storm 1 die support waren sollten playable sein(ok anko und kurenai kann man verkraften haben nichts gezeigt IM MANGA!) sound 4 muss drinne sein die sind halt die main gegner in sasuke rescue arc und haben viel gezeigt
- mehr gameplay vrbesserungen nicht nur kawarimi anzeige und mehr leben also anstatt 2 beliebig selbsteinstellbar (außer online dort 2)
- viele stages und gut bleibende zum anime passende musik wie storm 1 und 2 (die war einfach genial)
- awakening mehr combos nicht nur 1 - 2 combos sonder wie regulär 5
- viele neue bossfights

ja das ist alles was ich erwarte aber sind halt nur erwartungen
ABer was denkt ihr zu dem thema

Frage gestellt am 19. November 2011 um 23:35 von guruboy235

2 Antworten

na grafik wird wohl so sein wie in storm2 vlt einige macken verbessert
orginalmusik würde ich mir mal wünschen und weniger spamm in onlinemode. gameplay kann eigentlich so bleiben bis auf das mit den balken das sollte man wirklich frei wählen können. und awekenings sofort anwählbar im vsmode

Antwort #1, 19. November 2011 um 23:42 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja leider bleibt die grafik so finde ich persönlich nicht gut weil die grafik anderer spiele die multi sind viel besser ist siehe dbz Ultimate tenkaichi oder assasins creed und viele mehr
originalmusik fänd ich im letzten teil gut jetzt wär das zu früh aber das schaffen die sowieso nicht.
sonst stimm ich dir zu

Antwort #2, 19. November 2011 um 23:44 von guruboy235

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)