Items aus dem Inventar verschieben (Zelda Skyward Sword)

Ich kann mein Schild nicht benutzen weil ich es nicht aus dem Inventar zu meinen Items verschieben kann... Wie geht das? Vielen Dank im Vorraus! (:

Frage gestellt am 19. November 2011 um 23:36 von Kati3101

7 Antworten

Hey weiss nicht gans was meinst aber halte im spiel mal - gedrückt und dan aufs schild.

Antwort #1, 19. November 2011 um 23:43 von _Willi_

Um den schild auszurüsten reicht eigentlich wenn du Minus ( - ) drückst, und und dann auf den schild zeigst. Bei mir ist er ganz OBEN.

Antwort #2, 19. November 2011 um 23:44 von ZERO00

Ich hab das Schild aber gar nicht erst bei meinen Items sondern n dieser Abenteuertasche. Wie bekomm ich es da raus? oO

Antwort #3, 19. November 2011 um 23:46 von Kati3101

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
einfach - drücken auf den schild an wählen dann müsste er drausen sein
Basar kann man schilder kaufen

Antwort #4, 19. November 2011 um 23:55 von tor1

Das Schild wird auch nicht bei den Items gelagert^^
wie gesagt um es auszurüsten Im spiel - gedrückt halten. ^^

Antwort #5, 20. November 2011 um 00:49 von _Willi_

Dankeschön (:

Antwort #6, 20. November 2011 um 01:06 von Kati3101

Ich habe das gleiche Problem. Ich bekomme das Schild nicht aus meiner Abentuerertasche. Wenn ich "minus" drücke und dann auf das Schild gehe tut sich nichts. Was mache ich falsch?

Antwort #7, 20. November 2011 um 12:49 von KissShot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)