Einige Fragen (Digimon World)

1. Was bringt IQ und was Tempo?
2. Durch was verringert sich die Lebensdauer meines Digimons?
3. Wie lernt mein Digimon neue Techniken?
4. Wie schaffe ich es, dass das Gewicht meines Digimons hoch bleibt?
5. Kann man auch irgendwie im Spiel selbst nachschauen welche Voraussetzungen für die Digitation zu einem bestimmten Digimon es gibt?
6. Wie steigt mein Ausbilderlevel?

Danke ;)

Frage gestellt am 19. November 2011 um 23:45 von Joey6215

2 Antworten

1. Wenn du deinen IQ steigst, lernt es für den Kampf neue Aktivitäten und mit etwas Glück, eine neue Attacke. Je höher das Tempo ist, desto schneller greift dein Digimon im Kampf an

2. Die Dauer verringert sich durch schlechte Behandlung, Krankheit oder zu viel Training ab dem 12 Lebenstag.

3. Siehe 1. Punkt :D

4. Entweder du stopfst es mit Fleisch voll (dies ist kein Ausbildungsfehler) oder du gibst ihm eine Riesenbeere, nach dem Bohrtunnel zu finden wo es Richtung Zahnradsteppe geht, bei diesem Areal sind ca 4 Gegner (Flarerizamon) und eine Toilette

5. Nein gibt es nicht, aber ich hab ne Liste ;o)--->http://www.digimon-generation.org/index1.php?si...

6. Entweder du schaffst ein schwer zu bekommendes Champion-Digimon, ein Ultra (das du allerdings das 1. Mal haben musst, beim 2. mal steigts meistens nicht mehr), oder du nimmst in der Arena an höheren Turnieren teil (z.B ein Champion in der Ultra Klasse und es gewinnt).

Antwort #1, 20. November 2011 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ich hab noch was zum 3. Punkt vergessen; du brauchst ein Eis Digimon (z.B Garurumon) und musst Seadramon aus dem Drachensee angeln, dann kann er dich alle Eis-Attacken bis auf ca 4 lehren ;)

Antwort #2, 20. November 2011 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)