Kumpanen Anfragen (MW 3)

Gibt es eine Möglichkeit Leute zu adden mit denen man gespielt hat, ohne ihren FC zu wissen?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 23:54 von gelöschter User

6 Antworten

so wie ich es derzeit gesehn habe geht das nur bei Black Ops :(

Antwort #1, 20. November 2011 um 00:45 von Berliner0011

hi
Muss dem Berliner widersprechen es geht eigentlich so wie bei black ops.
Du musst auf Kumpanen gehen je nach Tastenbelegung der wii die 1 drücken.
Dann weiter nach rechts gehen und dann kommt die liste mit denen du gespielt hast!
FG

Antwort #2, 20. November 2011 um 13:00 von DieAngst

echt? cool aber nur bei multyplayer modus oder?^^ hab halt nur gesagt "derzeit" (oft im spezialeinheit modus drinne) aber danke für den tipp DieAngst :)

Antwort #3, 20. November 2011 um 13:18 von Berliner0011

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja das ist mir schon klar, dass ich bei "letzte Spieler" anfragen senden kann nur dort stehen nur die namen von Spielern mit denen ich vor einer Woche gespielt habe :-(

Antwort #4, 20. November 2011 um 13:31 von gelöschter User

Ok Spezialeinheit habe ich noch gar nicht gespielt.
Also bei mir werden da auch die Leute angezeigt mit denen ich aktuell spiele. Habe aber da auch schon Probleme gehabt muss ich gestehen! Das die Namen nicht sofort angezeigt wurden. Aber 1 Woche :) lol

Antwort #5, 20. November 2011 um 15:58 von DieAngst

Wow danke Leute habt mir auch geholfen xD

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 15:37 von ZeldaGamer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)