GTA 5 remake von GTA San Andreas? (GTA 5)

Ich habe viele Gerüchte gehört das GTA 5 eine Mischung aus GTA 4 und GTA San Andreas sein soll... und da man ja wieder in Los Santos spielt, könnte ich es mir gut vorstellen das es ein "Remake" ist.

Also stimmt das nun oder nicht?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 23:59 von Mewtwo

15 Antworten

Also GTA V spielt 100%ig in der ganzen Stadt von San Andreas und es ist ganz sicher kein Remake, denn das würde heißen, dass man wieder CJ spielt und die Homies auf seiner Seite hat und das ist bei diesem Spiel nicht der Fall! Man spielt einen ganz anderen Hauptcharakter und es hat sich wahrscheinlich auch sehr viel getan in der Zwischenzeit in San Andreas! =)

Antwort #1, 20. November 2011 um 08:44 von _Assassine_Mert_

wer sagt den das genz san andreas in gta 5 beinhaltet ?
bisher ist nur los santos bestätigt

Antwort #2, 20. November 2011 um 11:54 von e3ray21

Hier kann man aber eine Karte sehen und wenn es nur Los Santos wäre, dann wäre es ja ziemlich klein, nicht wahr? xD
http://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto...

Antwort #3, 20. November 2011 um 12:03 von _Assassine_Mert_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1. es ist nicht sicher ob das überhaupt stimmt

2. das ist die ganze karte
http://www.gtaplanet.de/news/

Antwort #4, 20. November 2011 um 12:34 von e3ray21

mit 1. meine ich es kann sein das diese karte ein fake ist es wurde noch nicht bestätigt

Antwort #5, 20. November 2011 um 12:36 von e3ray21

Ich denke das ist ein Fake denn Rockstar hat wie oben geschrieben es noch nicht bestätigt.

Antwort #6, 20. November 2011 um 12:57 von Hanse10068

Hahaha, die Karte ist ein Fake. Die Straßenverläufe sind derartig linear, der Ersteller dieser Fälschung hat nicht gerade Kreativität bewiesen.

Antwort #7, 20. November 2011 um 13:06 von DeadSkullhead

devinitiv:

Antwort #8, 20. November 2011 um 13:17 von gelöschter User

_Assassine_Mert_
du hast geschrieben: "das würde heißen, dass man wieder CJ spielt und die Homies auf seiner Seite hat "

meinst du nicht das man in gta 5 homies hat? bisher hatte man in ALLEN gta teilen homies.
ich frag mich grad ob du überhaubt weißt was Homies sind xD

Antwort #9, 20. November 2011 um 18:52 von Philipp010

Ja ne ich meinte hald die Typen da mit den grünen Sachen! xD
Und ich weiß, was Homies sind! Das sind Kollegen oder Freunde könnte man auch sagen! ;)

Antwort #10, 20. November 2011 um 19:10 von _Assassine_Mert_

Ich_bins_nicht: was willst du uns mit diesen video sagen ?

Antwort #11, 20. November 2011 um 19:49 von e3ray21

das ist nicht der echte GTA SA trailer wo da in dem video verglichen ist mit dem GTA V trailer

Antwort #12, 20. November 2011 um 21:03 von samuel97

wer hat das video den gemacht Ich_bins_nicht? du weil das ist ja nachgemacht XD

Antwort #13, 21. November 2011 um 11:59 von DARK--WOLF

keine ahnung ^^

Antwort #14, 21. November 2011 um 17:37 von gelöschter User

irgendein nerd

Antwort #15, 21. November 2011 um 20:31 von e3ray21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)