der Glas Helm "Flossenschimmer" (Oblivion)

beim einsteiger guide, auf seite 8, gibt es den artikel "Glashelm schon am Anfang"
Und ich wollte mal fragen ob es diesen Glashelm wirklich gibt ?
und wenn ja, das man seine position etwas genauer bestimmen könnte, wenns in denn gibt, denn man kann nicht sehr lang die luft anhalten und mein charackter ist halbtot bevor ich richtig auf dem meeresboden ankomme

Frage gestellt am 20. November 2011 um 00:04 von Felixdino

4 Antworten

is ja echt süß und so hier nachzufragen^^
aber n bisschen eigeninitiative währe echt toll
ich bin ja kein unmensch also hier:

hat nichma 1 minute gedauert das zu finden
außerdem gibs noch andere items die dir wasserathmung geben, nen ring zb den du nach ner kleinen quest reihe bekommst und sogar mit lvl 1 machen kannst

Antwort #1, 20. November 2011 um 18:12 von player-cifer

ich hab wirklich ungelogen extra nochmal den anfang mit nem argonier gespielt nur um da unendlich tauchen zu könn xD
hab mich auch schon in anderen foren erkundigt wo der ist
und hab ihn dann endlich (ich glaube nach ungefähr insgesamt 5 stunden arbeit) gefunden =D und boah sieht das ding übel aus O___o
und wozu gibt es eigentlich infravision ? damit man unter wasser besser gucken kan ?
aber danke trotzdem das du mir das video hier geschrieben hast ^^
hmm... das mit dem ring klingt ja auch interessant... wäre es zu nervig zu fragen wo die quest beginnt ? O__o

Antwort #2, 20. November 2011 um 18:37 von Felixdino

infravision is doof gesagt nachtsicht und wen du im wasser besser kugn möchtest gibt da einige mods die das wasser schöner machen( ned so grün und schlammig aber auch nich durchsichtig)
hab versucht meine nochmal rauszufinden aber die wurde glaub ich gelöscht, naja auf jeden fall heißt die "better water"
http://www.tesnexus.com/members/tracking/index....
da kannst mal nachkugn wen du english kenntnisse hast
und zum ring...
westlich der imperialen stadt glaub ich war das da isn bauer und n hotell nebenan
der bauer hat ne quest für dich wen du ihn ansprichst wen du sie beendest kriegst du den ring wen ich mich recht erinnere
hab sonst auch in dungeons(höhlen) solche ringe mit wasser athmung gefunden^^ welche frag mich jetzt aber bitte nicht xD

Antwort #3, 20. November 2011 um 20:02 von player-cifer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja mein english geht eigentlich, bin ganz gut ^^
danke wegen der quest
und ich hab selber schon gemerkt wie viele höhlen und tempel es da gibt O__o

Antwort #4, 20. November 2011 um 20:23 von Felixdino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)