Javelin (BF 3)

Ich habe gerade die Javelin für meinen engineer freigeschaltet, und ich weis, dass sie erst dann richtg effektiv wird wenn das Ziel vorher mit der SOFLAM oder ähnlichem markiert wird. Aber mir kommt es so vor als ob die Javelin ohne dies überhaupt keinen damage macht. Sie kracht ungefähr einen meter vor dem Ziel in den Boden und ich bekomme keinen hit-marker. Ist das bei euch auch so, ich denke nämlich nicht dass man bei der benutzung der Javelin viel falsch machen kann.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 00:31 von Nohrellas

5 Antworten

passiert mir auch manchmal, ich denke man muss einfach sehr hoch zielen

Antwort #1, 20. November 2011 um 10:42 von iSkyDeViL

Nein du machst nichts falsch^^ Das liegt einfach an deinen Gegnern^^ Wenn man mal grad nicht gegen Hirntote spielt weichen die auch einfach mal nach hinten hinter Dekung o. Ä. aus.

Antwort #2, 20. November 2011 um 11:35 von CamelTrunk

@CamelTrunk
Hirntote machen das Spiel erst richtig interessant ^^

Antwort #3, 20. November 2011 um 14:54 von DaddyYankee

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Solange sie auf dem Gegnerteam sind vielleicht - aber auf dem eigenen Team sorgen sie bei mir für mehr Frust als Spass sowie einige interessante Momente a la "Oh mein Gott das geht?!"

Antwort #4, 20. November 2011 um 15:13 von CamelTrunk

Fahrzeuge sind mit der Javlin kein Problem.. was ich nicht hin bekommen ein Flugzeug(Heili/Jet) mit der Javlin abzuschießen O_o ich hab gehört das das auch gehen söllte... Müssen die erst markiert sein?!? ds wäre ja echt sinnlos o_O

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 17:45 von Profnano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)