Legende der drei Drachen (oder so ähnlich) (Zelda Skyward Sword)

In der Ranelle Wüste gibt es so einen Gorononen der irgednwas von Legende der drei Drachen schwafelt. Was genau muss ich den tun damit er seinen Hintern da wegbewegt?

Ausserdem hab ich probleme in einer Sidequest. Und zwar muss ich so ein Roulette Teil finden. das es in der wüste ist weiß ich, aber ich komm nicht an die höher gelegene stelle wo es angeblich sein soll, laut Aurasuche.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 00:41 von Infinity-chriz

5 Antworten

Mit Roulette Teil meinst du nicht die Roulette Insel?.. Wenn es um ein Mädchen - Schwester - geht musst du zur Roulette Insel.
Wieso soll der Typ weg gehen? Er ist dir nicht im Weg.

Antwort #1, 20. November 2011 um 00:44 von helfershelfer

Die Insel kenne ich. Dem Typen der auf der Roulette Insel steht hat seine Roulette Platte fallen lassen und ist in der Wüste gelandet. Nur ich finde keinen Weg dorthin.

Den Gorornen den ich meine steht in einer Höhle vor einem Loch durch das man krabbeln kann. kann ich aber nicht weil er davor steht. Und der will Infos zu drei heiligen Drachen, die ich aber nicht habe. ;)

Antwort #2, 20. November 2011 um 00:50 von Infinity-chriz

Kleiner Tipp zu dem Goronen,einfach story weiterspielen.

Antwort #3, 20. November 2011 um 00:50 von _Willi_

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Um zu der Roulette Platte zu kommen, musst du den Zeitstein gleich am Anfang der Ranelle-Wüste nach der Mine aktivieren. Dann kannst du über eine Kletterpfanze die Wand hoch. Von dort musst du dich einen Vorsprung entlanghangeln und dann läufst du einfach den hügel hinunter und TADA - hier ist die Roulette Platte.

Antwort #4, 20. November 2011 um 07:53 von Funkelstar

Wann kann man denn da rein? Hab das Wüstenschiff geschafft und soll jetzt in den Vulkan doch habe in der Wüste keinen Drachen gesehen oder getroffen und Fetti blockiert immernoch den Eingang ^^

Antwort #5, 27. November 2011 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)