Hunger stillen (Skyrim)

Hi
Ich weiß nicht wie ich meinen Hunger stillen kann, also als Vampir.
Ich weiß das man Leute im Schlaf "Saugen" muss aber wenn ich Nachts in Häuser gehe, stehen die sofort auf und sagen blah bla raus hier.
Also ich kann machen was ich will langsam gehen, geduckt aber es geht einfach nich.
würd mich über ne Antwort freund

MfG
Namyr

Frage gestellt am 20. November 2011 um 00:42 von Namyr

5 Antworten

Hast du schw. Rüstungen an, wenn ja, musst du diese ausziehen, da da Geräusche beim schleichen und gehen, die die Rüstungs durch das klappern macht, gehört werden kann.

Antwort #1, 20. November 2011 um 01:26 von Lufia18

Was auch mit eien rolle spielt beim schleichen ist deine Rüstung.
Hast du z.B. eine schwere Rüstung an verursacht die mehr geräusche und somit wirst du leichter entdeckt.
Man kann skillen das man weniger geräusche verursacht entweder bei schwere oder leichte Rüstung was du eben trägst.
Also falls noch nicht geskillt leg doch einfach mal die Rüstung ab und schau mal ob es dann geht.

Antwort #2, 20. November 2011 um 01:28 von Easyblood

Du musst auch dran denken, dass du es wie ein Taschendiebstahl machst: im geduckten einfach (E) drücken und dann saugen bzw. nähren auswählen.
Außerdem habe ich auch Schere Rüstung an(Armschienen) und ich kann saugen, musst also nicht alles ausziehen.

Antwort #3, 20. November 2011 um 01:30 von jigoku-genso

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja lag tatsächlich an der rüstung, ich hab mich da nackig gemacht und hab den dann aus"gesaugt" :D:D
Danke :)

Antwort #4, 20. November 2011 um 01:42 von Namyr

Na dann Mahlzeit xD

Antwort #5, 20. November 2011 um 01:44 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)