Die Gefährten (Skyrim)

Ich mach jetzt schon seit 3 Std Gefährtenmissionen wie "Kammerjäger" oder so nur um Aela heiraten zu können nur irgendwie will es nicht enden... mache ich irgendwas falsch? ...

Frage gestellt am 20. November 2011 um 01:56 von RamboGS

6 Antworten

ALso, diesen Mist kenne ich auch^^

Nachdem ich der Boss war, habe ich 1h für sie Quests gemacht, dabei waren auch die 3 Totemquests.

Nachdem ich das fertig hatte, konnte ich sie heiraten.

Mein Fehler dabei, den du vielleicht auch machst:
Wenn du sie anredest, wegen dem Heiratsantrag, trägst du dabei das Amulett, das du dir im Tempel gekauft hast? Also wirklich wie ein Rüstungsteil angelegt?

Antwort #1, 20. November 2011 um 02:00 von Lufia18

Liegts vllt daran dass ichs gefunden hab und nicht gekauft?

Antwort #2, 20. November 2011 um 02:13 von RamboGS

Das ist gut möglich, denn in jeden Guide steht, das man es beim Priester kaufen muss.

Antwort #3, 20. November 2011 um 02:16 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Shit okay danke ich versuchs dann mal

Antwort #4, 20. November 2011 um 02:29 von RamboGS

ALles gute, auch zur baldigen Hochzeit ;)

Antwort #5, 20. November 2011 um 02:31 von Lufia18

Also daran sollte es nicht liegen^^ konnte sie auch mit meinem gefundenen Amulet heiraten.

Antwort #6, 20. November 2011 um 09:52 von daamn1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)