Frage (WWE '12)

Wiso ist das Spiel ab 16?
In der WWE ist es ja PG(Also für "Kinder")!
Und dann könnte das Spiel eigentlich auch ab 6 sein...?!?!

Frage gestellt am 20. November 2011 um 08:32 von Gamer1964

2 Antworten

Ich denke mal weil du selbst entscheiden kann wie viel Gewalt ausübst und weil du deinen gegenüber zum bluten bringen kannst, das wird ja nicht von thq festgelegt sondern von der usk.

Antwort #1, 20. November 2011 um 09:19 von JOK0

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Wieso sollte es ab 6 sein, erlauben dir etwa deine Eltern dir ned das Spiel :D OMFG
Also bei den Deutschen Eltern is immer so dass die Eltern meistens nicht immer sondern meistens ihren "KINDERN" NIX erlauben mit Shooter Spiele mit richtig Blut,horror usw. :D
ich bin zum Glück kein Deutscher mein mom hatte mir mir immer Resident Evil auf der PS1 früher wo ich noch 12 war zsm gespielt :D

Egal aber ab 6 find ich zuuu jung.
Was soll schon ein 6 jähriger darüber was verstehen der hälfte der 6 jährigen sind im Kindergarten können ned ma lesen.Die andere Hälfte früher in der Schule können schwer lesen verstehen es auch ned ganz.

Und welche Kleinkinder kucken schon WWE die verstehen doch gar nix wie die meisten die nicht gut Englisch können wenn die am Mikrofon reden.

Aber ab 16 find ich schon oki.

Vergleich mal alle Spiele die ab 12 sind so Kampf Spiele halt solche Spiele wo man auch kämpfen muss .

Da siehste selber alle Spiele die so eher Animation Grafik haben sind immer ab 12 oder 6 weil es ned so schlimm ist.
Das sieht immer so aus als ob die Kinderfilme angucken bei Kika oder so :D Kla gibt es auch so realistische Grafiken ...

Naja egal finde ist so gut.

:)

Antwort #2, 20. November 2011 um 09:26 von taylan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)