Orden des Phönix -> 3. Kapitel -> Flucht der Weasley-Zwillinge (Lego Harry Potter 2)

Hi, ich hänge jetzt an einer Stelle schon so lange fest, daß ich fast glaube, da ist ein Fehler im Spiel. Bitte belehrt mich eines Besseren! Ich bin da, wo man den orange-schwarzen Käfig mit dem Bluff-Knaller von Fred und George zerstören muß. In der Mitte des Raumes stehen 3 Tische und mir fehlt was für den linken Tisch. In der Mitte liegt der Knaller, rechts etwas, daß wie die goldene Düse eines Feuerwehrschlauchs aussieht, mit 'nem Hebel dran. Ich habe links auch noch die lila Fackel an der Wand hängen, kann damit aber nichts mehr machen (zuerst konnte man damit die Bücherwand verschieben). Ich habe das ganze jetzt schon bestimmt 5mal ausprobiert, ich komme einfach nicht weiter! Hat irgendjemand eine Idee? Im Internet findet man nur Walktroughs von anderen Plattformen (Wii etc.), die helfen mir nicht weiter...

Frage gestellt am 20. November 2011 um 08:56 von Eloy-62

4 Antworten

du musst mir freds haustier den käfig kaputt machen

Antwort #1, 21. November 2011 um 20:50 von pikachu55677

Danke - mein Retter! Himmel, bin ich blind und blöd! Ich habe die ganze Zeit gedacht, ich müßte den Käfig mit dem zusammengebauten Knaller/Rakete zerstören...habe mit dem Haustier alle anderen Möglichkeiten ausprobiert - nur nicht die Richtige!
Danke nochmals, jetzt komme ich endlich weiter!

Antwort #2, 22. November 2011 um 08:20 von Eloy-62

kein problem freut mich das ich helfen konnte fallst du mehr fragen haben solltest schreibe mir ne Pn habe das game schon durch

Antwort #3, 22. November 2011 um 19:22 von pikachu55677

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
@pikachu55677: Wenn es Fragen gibt, dann sollten die schon hier offiziell beantwortet werden ;) Bei einer Beantwortung über PNs kann niemand anders, der das gleiche Problem hat, die Antwort sehen!

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 10:40 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)