Subraum-Emissär (Super Smash Bros Brawl)

Hi,
ich habe das Spiel noch nicht so lange und habe eine Frage. Beim Subraum-Emissär bin ich gerade bei 75% im großen Labyrind und ich spiele, aber es kommt kein % dazu (zugegeben ich laufe nur rum und kämpfe gegen i-welche gegner, weil ich kp habe was ich machen soll) Kann mir einer weiterhelfen und sagen wo ich hin mus und was ich tun soll?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. November 2011 um 09:26 von Martip

2 Antworten

Du musst alle Fahnen golden färben (indem du ein Level komplett und vollstndig beendest).

Antwort #1, 20. November 2011 um 10:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Im großen LabyrinTH geht es drum, die Subraum-Versionen der Spielcharaktere zu besiegen. Irgendwann kann man dann in einen Raum, wo man sieht, welche Charas man noch besiegen muss. Hat man alle, kommt noch ein Tabuu-fight und die Story ist rum. Danach kann man die letzten Prozente holen, indem man die vesteckten Charas und die Trophäen und Aufkleber aus den GOLDENEN Kisten sammelt. Goldene Kisten tauchen, wenn sie zerstört wurden, in der Wiederholung des Levels nicht mehr auf.

Antwort #2, 23. November 2011 um 19:34 von Holger-Ulf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)