Daedra (Skyrim)

Woher bekommt man daedraherzen?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 09:40 von tron98

4 Antworten

Geh einfach mal zu "Azuras Schrein" ist ziemlich nahe Winterfeste, da gibts ne Quest in der du gegen Daedra kämpfen musst. Von denen kannst du dann Daedraherzen looten.

Falls du schon Zutritt zur Zuflucht der dunklen Bruderschaft hast, sprich mal das kleine Mädchen Babette an. Dann schau dir an was sie zu verkaufen hat, da müsste n Daedraherz dabei sein. War jedenfalls bei mir so.

Viel glück

Antwort #1, 20. November 2011 um 09:57 von daamn1337

Also ich habe den Azuras Stern Quest gemacht gibts da noch andere? Ich muste nur Totenbeschwörer killn,

Ansonsten ich habe mal eins bei ner Alchemistin gekauft aber das ging nur einmal

Antwort #2, 20. November 2011 um 10:09 von LittleBigPlayer

Ich habe mir alle Herzen bei der Alchemistin im Kupferkessel gekauft.

Hat zwar nur eines, aber nach 24h wird deren Inventar erneuert und mit etwas Glück ist wieder eines dabei, wenn nicht, einfach erneut 24h warten^^

Antwort #3, 20. November 2011 um 10:28 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@LittleBigPlayer bei der Quest mit dem Stern musste ich zusammen mit dem Boss da noch 3 Daedra killen o.o

Vielleicht hast du ja das Artefakt was man holen musste zu den Daedras gebracht und nicht zu dem mann da in Winterfeste^^ naja ka

Antwort #4, 20. November 2011 um 10:41 von daamn1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)