uplay über pc zu xbo360 (AC - Revelations)

Hi leute,

ich will noch was fragen über den pc kann man ja auf uplay zugreifen und jetzt will ich etwas holen aber es gibt en problem ich hab erstens kein xbox-live und ich weis nicht wenn ich es einlöse ob es dann einfach verschickt wird oder ich mich über die xbox doch ins internet muss?

danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 09:55 von zack1995

7 Antworten

Musst xbxo-Live haben. Dann kannst du über uplay zugreifen. Ist ja das Selbe Konto.

Antwort #1, 20. November 2011 um 13:09 von NARUTOUZUMAKId

und was passiert wenn ich es einlöse aber mich net über das xbox live anmelde verschwindet dann des oder bleibt des solnage bis ich mich anmelde?

Antwort #2, 20. November 2011 um 21:22 von zack1995

Die Punkte dürften dann weg sein. Also besser über Xbox Live machen, wenn es für Xbox sein soll. Bin da nicht ganz so sicher.

Antwort #3, 22. November 2011 um 19:29 von NARUTOUZUMAKId

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ok danke und dann hätte ich noch ne frage ich weiß des passt net zu acr aber ich es geht halt drum man kann ja 30 tage lang kostenlos gold mitgliedschaft machen kann man die auch irgend wie verlängern lassen oder "erneuern" ?

Antwort #4, 23. November 2011 um 15:40 von zack1995

Wenn du bezahlst. Musst auf dein Profil im Hauptmenü drücken. Dann auf Mitgliedschaft und da kannst du auswählen mit welchem Tarif du es machen möchtest. Also monatlich oder jährlich. Monatlich steht seltsamerweise momentan für 1 Euro pro Monat, obwohl es normalerweise 15 Euro pro Monat kostet. Ich würd sagen, dass das dann nur ein par monate zählt und dann wieder normal kostet. Dann bei Jährlich bezahlst du 60 Euro. Also viel günstiger. Aber hol dir nur Gold wenn du auch online zockst. Sonst ist es Verschwendung.

Antwort #5, 23. November 2011 um 16:35 von NARUTOUZUMAKId

ah danke ich werde es mir überlegen danke narutouzumakid

Antwort #6, 23. November 2011 um 21:40 von zack1995

bittesehr.

Antwort #7, 23. November 2011 um 22:20 von NARUTOUZUMAKId

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)