metro kann nicht gestartet werden (Metro 2033)

Hi leute,

ich habe versucht metro zu starten doch dann kommt das der Physixloader.ll oder sowas fehlt die frage hab eich letztes mal auch reingestellt aber dieses mal geht es nicht weil ich eine Sapphire HD 6870 und keine NVIDIA
habe kann man das irgend wie starten?

dnake im vorraus.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 10:09 von zack1995

5 Antworten

Ist sie nun im Windows/system32-Verzeichnis oder nicht?
Ich habe ATI-Radeon Mobil Grafikkarte und habe die Datei einkopiert und schon hatte ich Ruhe.

Antwort #1, 22. November 2011 um 13:06 von Spieler56

ich habe zwar ein ATI ordner aber der ist auf der festpaltte und nicht im win-32 ordner (zumiondest habe ich ihn dort nicht gefunden) wo kriege ich überhaupt die datei her und was soll ich damit machen?
(und wo müsste ich, falls der ati ordner der richtige ist, die datei einfügen)?

P.S. ich habe 64-bit windows 7

Antwort #2, 22. November 2011 um 16:41 von zack1995

Ich habe gegoogelt und etlic hes gefunden zu der Datei. Die Datei PhysXLoader.dll steht im Windows/system32-Ordner oder sie sollte dort stehen. Ich habe allerdings Windows 7 32-bit installiert. Aber das dürfte eventuell egal sein.

Antwort #3, 22. November 2011 um 18:58 von Spieler56

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
hallo zack 1995 ich spiele metro 2033 über steam! wenn du

dies auch tust gehe wie folgt vor:

Ordner Steam öffnen

Steam-Apps- öffnen

-common- öffnen

Ordner Metro 2033 öffnen

Ordner Install öffnen

Programm Physx installieren

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 14:39 von raini

ähm ja ok diese nachricht kam 1 monat zu spät xD raini aber trozdem thx

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 10:24 von zack1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)