Dumm gelaufen...? (Skyrim)

Guten Morgen, Spieletipps.de!

Ich habe heute morgen schon wieder mein erstes Problem bei meinem allerliebsten Lieblingsspiel Skyrim!
Ich bin in der Thalmorischen Botschaft angelangt als Kaiserlicher Gedönses und Melborn hat mir meine Rüstung + Waffen gegeben. Das sind folgende Gegenstände:
-Altes Nordschwert (R)
-Flamme/Heilung (L, hat ich aber schon die ganze Zeit :D)
-Eisenstiefel
-Eisenpanzerhandschuhe
-Stahlrüstung
-Stahlkapuze der geringen Veränderung (oder so ähnlich, zumindest eine Stahlmütze der geringen Veränderung)
Dann hab ich mich da versucht, durchzukämpfen: ich bin Level 6 oder 7, weiß ich jetzt nicht genau, aber irgendwas in dem Bereich, und die besiegen mich jedesmal auf's neue.
Dann hab ich versucht, da durchzuschleichen: klappt auch nicht, die sehen mich jedesmal und ich weiß nicht, wo ich mich entlang stealthen kann.
Dann habe ich noch in einem Nachbarzimmer eine Thalmorische Rüstung gefunden, die zog ich an, in der Hoffnung, die merken nicht, das ich wer anders bin. Wieder dumm gelaufen, sie haben das gemerkt.
Kann ich mich da irgendwie rausbringen und das nochmal von vorne starten an der Stelle oder ist der Speicherstand jetzt verbaut, etc.?
Ersuche um Antwort, schnelle Antwort :D
Mit freundlichen Grüßen und Danken im Vorraus,
Euer User Wolverine111

Frage gestellt am 20. November 2011 um 10:33 von Wolverine111

3 Antworten

du kannst auch die schwierigkeit runter stellen im menü unter gameplay
sonst wüsste ich nicht was du machen sölltest
bei mir war das auch so
als in der thalmorischen botschaft war,da hab ich nur einen dolch mit genommen xD zum glück hatte ich noch einen alten speicherstand xD

Antwort #1, 20. November 2011 um 10:55 von Slyser

den hab ich nicht, und bock auf cheaten hab ich iwie auch nicht :-/

Antwort #2, 20. November 2011 um 11:05 von Wolverine111

Okay, mit leichter stellen funktioniert es wie geschmiert, danke nochmal! (lol, ich hab gar nicht gemerkt, das ich die ganze Zeit auf Mittel/Adept gespielt hab :D)

Antwort #3, 20. November 2011 um 11:27 von Wolverine111

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link