Rhapthorne (Dragon Quest 8)

Ich habe das Schild von Rhapthorne zerstört aber wie kann ich ihn am besten kilen ich habe es jetzt schon 32 mal probiert und ich krieg ihn nicht gekillt und wieviel lp hat rhapthorne nachdem ich sie schild zerstört habe

Frage gestellt am 20. November 2011 um 10:46 von kummermann1

5 Antworten

Rapthorne hat 5640 LP.



Es gibt einen kleinen und durchaus simplen Trick,wie du das Schild nicht immer von vorne zerstören musst,wenn du beim Kampf stirbst:



- Zerstör den Schild.
- Lass dich töten.
- Dann speichern.



Jetzt musst du den Schild nicht immer von vorne zerstören,du kannst jetzt gleich anfangen zu kämpfen.



Der Held sollte mindestens auf Level 38 sein,dann hast du keine sonderlichen Probleme.

Antwort #1, 20. November 2011 um 10:53 von Precursor__

er ist auf 39 genauso auch yangus er ist auch auf 39 und jessica ist auf 38 und angelo auf 39 aber trotzdem kriege ich ihn nicht tot

Antwort #2, 20. November 2011 um 16:52 von kummermann1

Dann solltest du entweder deine Ausrüstung verbessern oder weiter leveln.


Vergiss deine Monsterteams nicht.

Antwort #3, 20. November 2011 um 17:44 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
hääää was meinst du mit monsterteams

Antwort #4, 20. November 2011 um 18:04 von kummermann1

hast du schon die aufgaben von morrie überhaupt gemacht?

Antwort #5, 20. November 2011 um 21:43 von Toni0098

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)