Empfehlenswert?' (NfS - Run)

Hej leute

könnt ihr mir dieses spiel empfehlen?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 11:01 von Gearlord

9 Antworten

ich werde dir deine frage zu 100% beantworten! NEIN,ich kann es dir nicht empfehlen!
mach es so wie ich,und leih es dir in einer videothek! ewig lange ladezeiten,bildruckler,unpräziese lenkung (nur über steuerknüppel), begrenztes tuning
in form von bodykits und ein paar farben,kurze vorgegebene story die du in 2 tagen (oder noch schneller) durch hast!
dies ist meine meinung wenn ich deine frage beantworten soll,auch wenn einige andere spieler aufgrund einiger netten kleinigkeiten das spiel UNGERECHTERWEISE in den himmel heben,weil sie vieleicht noch nicht viele andere spiele gespielt haben und so keine vergleichmöglichkeit haben!

MFG

Antwort #1, 20. November 2011 um 16:20 von MadMaxV8

ah ok vielen dank

du hast mich überzeugt, ich wollte es mir eigentlich kaufen aber danke dass du mir eine entäuschung erspart hast

^^

Antwort #2, 20. November 2011 um 17:56 von Gearlord

Das Stimmt nich schau dir Viedos auf YouTube an das ist einfach nur GEIL !

Antwort #3, 20. November 2011 um 19:50 von mario132

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
och hab es auch übelst geil super story geile autos und hammer grafik und lange zeit spielspaß denk ich weil es erst seit 2 tagen draußen ist ^^ ne aber wirklich geil hols dir unbedingt nich unbedingt die le das is sinnlos hols dir bei gamecodestore sehr günstig und gute qualitätt
Link:

http://gamecodestore.de/

schon ab 30 € bei kaufland für 70€ also wirklich hammer spiel

Antwort #4, 20. November 2011 um 20:15 von GT(5)xxD

MadMax... Hast du eigentlich gemerkt, wie manche NFS total abseits der alten lagen? Z.B MW: hamma Shift: eig. gar kein NFS! The Run holt die Vergangenheit wieder in RICHTUNG zu uns. Freu dich doch, dass es wieder besser wird!

Antwort #5, 20. November 2011 um 22:31 von Tristan1703

Es geht kurze Story Multiplayer mit groben Fehler. Schwarzer Bildschirm oder bleibt hängen einfach nur schlecht lies dir mal die Meinungen.

Antwort #6, 20. November 2011 um 23:00 von gelöschter User

ich empfehle es auf jeden fall! und ich habe schon ALLE NFS-Teile gespielt. ich würde bloß auf preis achten. (unter 50EUR) und leihen kommt garnicht in frage denn da hat man KEINEN Eindruck vom GESAMTEN Spiel. und die angeblich Langen Ladezeiten im Multiplayer kommt davon dass manche spieler dazukommen oder abbrechen. und deshalb muss dann mehrmals die strecke geladen werden was natürlich dauert. und Schlecht ist es auf KEINEN Fall. alle die das sagen wollen nur das underground oder most wanted zeug haben und verfälschen damit die Bewertungen. und solche Tuning-Spiele wird es in NFS warscheinlich nicht mehr geben. und die die behaupten das das spiel sich immer aufhängt liegt damit zusammen, dass das PSN zum Beispiel mehrere Wartungsarbeiten hat und AUTOLOG nicht erreichbar ist.

Antwort #7, 21. November 2011 um 16:26 von Basti18

hmm 60 Euro für 3 stunden Story zeit lohnt sich überhaupt nicht.
Heute waren keine Wartungsarbeiten iich konnte nach 1 Stunde mein Erstes Rennen starten. Den gesamt eindruck hast du durchs leihen da es in 3 stunden durch ist kann mir niemand behaupten das man es nicht beurteilen kann nach dem man es durch hat. Leih es lieber sonst wirst du schwer enttäuscht.

Antwort #8, 21. November 2011 um 18:37 von gelöschter User

Ich muss da Basi18 zustimmen. Es IST kein Underground und deshalb auch nicht nötig zu Tunen. Man hat doch schon die vollen Sportwagen. Bei Underground waren ja auch "Durchschnittswagen". Hat man bei "Hot Pursuit 2" auch net können, und keiner kann mir sagen das das jemanden gestört hatte.
Empfehlen zu spielen würde ich auf jeden Fall da Super Story und coole Grafik. Ob ausleihen oder net musst selber entscheiden,

Antwort #9, 22. November 2011 um 14:55 von the_scorpionman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)