Fähigkeiten problem (Skyrim)

hallo erstmal
es gibt ja 18 "fährtigkeiten" oder so und da kann man ja bei level aufstieg die "Fähigkeiten" freischalten / verbessern
so man kann ja nur bis stufe 50 aufsteigen
und dann kann man ja nicht alle "fähigkeiten" freischalten
und des ist ja der totale blödsinn oder?!
oder kann man mehr stufen aufsteigen oder kann man nachdem man alle level hatt auchnoch irgendwie die "fähigkeiten" freischalten/verbessern!?!?!?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 11:03 von SEEKING44

4 Antworten

Das is ja der Sinn davon. Du musst dir gut überlegen, was du skillen willst.

Alles andere währe ja purer Blödsinn.

Antwort #1, 20. November 2011 um 11:21 von xUnrealxGaming

Dann wird ja eig sowieso jeder schmiedkunst machen damit er die besseren rustungen machen kann -_-

Antwort #2, 20. November 2011 um 11:53 von SEEKING44

naja schmiedekunst und das worauf du skillen willst (mage, krieger, dieb, assassine etc.) ich mein als magier wird man sich ja nicht auch noch auf den bogenkampf spezialisieren das wär ja irgendwie sinnfrei
wie viel fähigkeiten kann man eig maximal auf 100 haben bis man 50 ist?

Antwort #3, 20. November 2011 um 16:05 von PhilSenpai

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du kannst alle auf hundert haben
Endweder bis zur stufe 50 werden alle suf hindert sein
Oder auch nach stufe 50 kann man die fährtigkeiten trainiren man steigt aber keine stufe dabei
Glaub aber des erste ist sinvoll

Antwort #4, 20. November 2011 um 17:11 von SEEKING44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)