Finsterhalbmond & Schattenkristall (Zelda Skyward Sword)

Seid gegrüßt.

Finsterhalbmond: Ich hab ja n paar Stück gefunden, als ich dieses kleine Quest da nach den 3 Haupttempeln machte...Ihr wisst bestimmt was ich meine - dort, wo man ja quasi als Seele herumläuft.
Die Frage dazu: Gibt es bei den beiden anderen Tempeln auch wieder so eine Seelenaufgabe?
Falls ja: Wird es da ja auch bestimmt wieder Finsterhalbmond geben, und hierzu nun die eigentliche Frage.
Wenn ich die Quest schaffe, dann komm ich ja nichtmehr zurück an diesen einen Ort. Was passiert, wenn ich aber z.B. 2x Finsterhalbmond einsammel, und mich dann von diesen Wächtern erwischen lasse? Kann ich die Prüfung dann wiederholen & der Finsterhalbmond ist ebenfalls wieder da, oder kann ich nur die Prüfung wiederholen, der eingesammelte Finsterhalbmond ist jedoch nicht mehr an seinem Platz, sodass man z.B. pro Seelenwelt maximal 6 (oder wie viele es davon in jeder Welt gibt) bekommen kann?

Zum Schattenkristall: Ab wann kann ich den bekommen & wo? Weil ich würde schon gerne das Schmetterlingsnetz mal vergrößern.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 11:08 von FrozenNightmare

5 Antworten

1)also wenn du bei der aufgabe erwicht wirst kann du sie trotzdem noch behalten und an den selben stellen sind wieder welche.Also kann man sozusagen unendlich einsammeln.

2)Schattenkristalle kriegt man glaubich nicht von Gegnern (kann mich aber auch irren.)aber mann bekommt welche beim Bambus schneiden oder man kann sie auch in schatztkisten finden

Antwort #1, 20. November 2011 um 11:36 von Suicune97

Zu 2. Ernsthaft o.O?...Toll, wieso hab ich dann noch keinen..xD

Zu 1. Gut zu wissen, dann werd ich also demnächst n paar mal absichtlich diese Prüfungen verlieren ^^ danke für's antworten.

Antwort #2, 20. November 2011 um 12:27 von FrozenNightmare

zu 2. gegner die dich verfluchen können lassen die manchmal fallen

Antwort #3, 23. November 2011 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Yepp ^^ hab grade vorhin erst einen von dieser Finsterfledermaus bekommen.

Antwort #4, 23. November 2011 um 19:50 von FrozenNightmare

schattenkristalle findest du im tempel da wo du die peitsche gefunden hast.da musst du in den untergrund gehen dann kommen so lilane bobliks besiege die dann kommen aus denen schattenkristalle.besiege die lilane bobliks mit einen fangstoß.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 16:06 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)