bitte unbedingt beantworten! (AC - Revelations)

weihnachten steht vor der tür und mein sohn hat sich die assassin's creed revalations animus edition gewünscht für die xbox 360 bloß leider finde ich bei amazon nur die collectors edition. könnte mir bitte einer den link geben wäre echt dankbar
danke im voraus

Frage gestellt am 20. November 2011 um 11:20 von Bierhopfen26

8 Antworten

Die ist leider ausverkauft. Die kannst du nur noch bei Ebay bekommen und da kostet sie um die 120€

Antwort #1, 20. November 2011 um 11:51 von Dragon2

komplett?

Antwort #2, 20. November 2011 um 11:59 von Bierhopfen26

Laut angaben sind sie noch verpackt allerdings sehe ich gerade das man bieten muss. Das heißt der Preis wird auf jeden Fall noch steigen. Ein angebot ist bei 160€ und geht noch ne Stunde und das andere ist bei 120 und läuft noch 8 Stunden.

Antwort #3, 20. November 2011 um 12:03 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ok danke
währe es möglich die edition noch von woanders zu bekommen

Antwort #4, 20. November 2011 um 12:12 von Bierhopfen26

Leider nicht. Die Animus Edition gab es nur im Ubishop und bei Gamestop und bei beiden ist sie ausverkauft.

Antwort #5, 20. November 2011 um 12:35 von Dragon2

naja wenn das nicht funktioniert macht es auch die collectors edidion die ist auch nich viel anders bekommst halt keine brutus rüstung alles andre ist dabei oder kannst du dir im spiel durch 100% in ner sequenz dazu verdiene oder durch erbeutete points bei urplau dazu kaufen!

Antwort #6, 20. November 2011 um 13:19 von Zockschmock123

Allerdings ist auch die Enzyklpädie nicht dabei. Die Animus Edition ist bis jetzt der einzige Weg an eine Deutsche Enzyklopädie ranzukommen.

Antwort #7, 20. November 2011 um 13:54 von Dragon2

enzyklopädie?

Antwort #8, 20. November 2011 um 19:50 von Bierhopfen26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link