schwartzes meer teil drei (Anno 2070)

wo muss ich die wasserprobe nemen ich hänge da schon seit 7 stunden

Frage gestellt am 20. November 2011 um 11:22 von gelöschter User

5 Antworten

kann mir einer sagen warum ich keine wasserproben nemen kann

Antwort #1, 20. November 2011 um 13:32 von gelöschter User

Von der Eco-Arche (die grüne) hast du ein hovercraft-schiff bekommen. das schiff hat so eine art scanner drin. das schiff schickst du zur bohrinsel und klickst dan auf den scanner. das selbe machst du dan nacohmal bei deiner insel am strand z.b. neben deinem kontor.

Antwort #2, 21. November 2011 um 06:45 von Labienus92

ich kann aber keine wasser probe nemen

Antwort #3, 21. November 2011 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
das heist also auch wenn du mit deinem schiff in position bist und drauf klickst passiert nix? hm... schon mal mit neustart der mission probiert? Ansonsten würde ich noch vorschlagen das du da eine probe nimmst wo der ölteppich von der Plattform auf die insel trifft, vielleicht gehts nur da, ich hatte halt an der stelle die probe genommen. Könnte sein das es sonst nicht geht.

Antwort #4, 21. November 2011 um 19:58 von Labienus92

Auf dem Hovercraft hast Du ganz rechts ein Item...
Fahre vor Deine Fischerhütten und drücke die linke
Maustaste-nach 5 Sek hat das Item sich einmal rotiert.
Dann fährst Du zu Eco-Arche.
Du wirst mit einer Frage begrüßt.
Oben rechts siehst Du ein ok! draufklicken fertsch

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 14:23 von heikorp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)