besser oder schlechter (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

ich habe harvest moon - mein inselparadise. ich würde gern wissen ob harvest moon - sonnenschein-inseln besser ist.

danke im vorraus =)

Frage gestellt am 20. November 2011 um 11:40 von Hashika

2 Antworten

Das musst du selber Entscheiden.

Die Steuerung in Sonnenschein Inseln ist besser als in Mein Inselparadies.

Den Stress jede Jahrezeit Vorrausertzungen zu erfüllen damit alle auf der Inselbleiben ist weg alle bleiben immer da.

Du musst jetzt Sonnsteine sammeln was so ähnlich ist wie das Wichtel sammeln in Harvest Moon DS (Harvest Moon Spirit Station) nur nicht so schwer.

Es gibt 2 neue Heiratskandidaten Will und Lily und Alisa hat auch Herz-Events nur man kann sie nicht Heiraten.

Du kannst in Sonneschein Inseln Den Hund, Die Katze, das Pferd und das Schwein als Haustiere bekommen wobei das Schwein das nützlichste ist.

Zu den Hühnern, Kühen und Schafen gibt es jetzt eine 2. Rasse die bessere Produkte hervorbringen aber dafür länger brauchen.

Die Mine wurde etws erschwert da es jetzt in der Mine Lavlaklumpen gibt die man nur mit der Gießkanne und den Hammer beseitigen kann auch kann man nicht von Anfang an in die Unterstze Ebene dafür muss man Minen-Rangpunkte sammeln die kann man nirgens ablesen deswegen muss man immer wieder probieren wie tief man gehen kann.

Fischen wurde auch etwas erschwert man kann nicht, wie in Mein Inseparadies, mit glück schon am Anfang den Piratenschatz oder das Fischfossil Angeln sondern man kann erst nur Fisch der größe S und Müll Angel wo bei das verhältniss 75% Müll 25% Fisch (S) besteht -,- . Das kann man aber auch wieder ausgleichen in dem man Angel-Rangpunkte sammelt in dem sehr oft Angeln geht.

Kochen ist auch schwerer geworden wo in Mein Inselparadies die Chance von 99,9% da war dass das Gericht glückt gibt es in Sonneschein-Inseln die Chace von 99,9% dass das Gericht nicht glückt auch hier sind Koch-Rangpunkite der Faktor.

Auch wurde an den Erlösen von den Produkten was verändert so bekommt man für einige Sachen in Sonnschein Inseln weniger als in Mein Inselparadies.

Das klingt jetz so als ob Sonnenstein Inseln etws schwieriger ist als Mein Inselparadies es kann ja auch so sein aber es macht mehr Spass.

Antwort #1, 20. November 2011 um 12:18 von NekuNiwa

danke ich glaube ich hol mir harvest moon - sonnenscheininseln nachdem du mir so einen bericht geschrieben hast ^^.

Antwort #2, 20. November 2011 um 18:04 von Hashika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)