wie ist das Spiel ? (Assassin's Creed)

Frage steht oben danke im vorraus

Frage gestellt am 20. November 2011 um 11:42 von Kevin192

2 Antworten

Also es ist sehr eintönig. Immer das Selbe. Mann nimmt eine Mission an, muss dann für die Infos jemanden bestehlen, einen anderen belauschen und den letzten dann verhauen. Dann kommt das Attentat. Dann muss mann fliehen und sich verstecken. Immer wieder das Selbe. Sonst ist es eigentlich von der Story ganz gut. Ist halt Open-World. Jerusalem, Akkon, Damaskus, Masyaf. Das sind die Orte wo man rumläuft.

Antwort #1, 20. November 2011 um 12:32 von NARUTOUZUMAKId

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Das Spiel an sich war damals überragend und darf selbst heute in keiner Sammlung fehlen. Du hast jederzeit die freie Auswahl was du machst und wohin du gehst.
Die Gebiete sind so groß das man wirklich stundenlang durch die Gegend reisen kann nur um Flaggen zu sammeln oder Templer zu meucheln.
Außerdem baust du deinen Charakter mit jedem Attentat weiter aus wodurch er mehr Leben, Waffen und Kombos bekommt die du später auch anwenden musst.

Eigentlich ein perfektes Schleichabenteuer was kaum Konkurrenz hat.

Antwort #2, 21. November 2011 um 16:53 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)