Vorstandsschwierigkeit (Fifa 12)

hallo wen man eine neue karrieremodus saison starten möchte steht am anfang vorstandsschierigkeit und wen man zb mit bayern münchen auf profi macht bekommt man 60 mill und wen man weltklasse macht bekommt man 48 mill macht ihr extra amateur oder anfänger damit man mehr transferbudget kriegt?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 11:46 von Galatasaray44

6 Antworten

Mal so mal so.
Ich habe mit Profi angefangen
Habe jetzt fast die 5 Saison fertig und meine manschaft ist so
TW: Courtois ( Wiese )
RV: Walker ( Clyne )
IV: Boateng ( Sørensen )
IV: Hummels ( 2 Jugendspieler )
LV: Boilesen ( Song chil oder so)
ZDM: Fernando ( Luiz Gustavo)
ZM: Wilshere ( Cleverley, Alaba)
ZM: Schweinsteiger ( Eriksen, Kroos)
LF: Hazard ( Shaqiri )
ST: Neymar ( Lukaku, schürrle)
RF: Iturbe ( Lucas, Götze)

Spiele mit Bayern.

Antwort #1, 20. November 2011 um 12:24 von t-time-fifa-12

gut aber wen man jetzt vorstandsschwierigkeit amateur macht bekommt man bestimmt mit bayern ca 80 mill kann man aber dan später zur profi wechseln weil ich kann nur mit profi spielen

Antwort #2, 20. November 2011 um 12:36 von Galatasaray44

Die Vorstands Schwierigkeit hat doch nichts mit der Spielstärke des Gegners zu tun!
Also wenn du angenommen Vorstand Amateur mähst kannst du deinen Gegner trotzdem auf Legende spielen lassen.

Antwort #3, 20. November 2011 um 12:48 von t-time-fifa-12

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
achso danke aber was ist den vorstandsschierigkeit was passiert wen ich es auf weltklasse mache?

Antwort #4, 20. November 2011 um 12:54 von Galatasaray44

Dann hast du weniger Startbudget und die Anforderungen vom Vorstand sind höher.

Dazu hätte ich auch eine Frage: Wenn ich den Vorstand auf Halbprofi stelle, bekomme ich anfangs ja weniger Geld. Wirkt sich die Vorstandsschwierigkeit denn nur auf das Startbudget aus, oder bekommt man bei Erfolgen (DFB Pokal, Liga Erfolge usw) auch mehr bzw weniger Geld?

Antwort #5, 20. November 2011 um 12:56 von Mohinder

Also bei erfolgen habe ich bisher ( auf weltklasse sowie auf Profi) immer das gleiche Preis Geld bekommen

Antwort #6, 20. November 2011 um 13:01 von t-time-fifa-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)