JetPack (Gangstar Rio)

Ich hab auf Gameloft.de gelesen das es ein JETPACK geben solte, ich hab das spiel gewonnen und nix gefunden. Ich hab alle reifen und alle fussbälle, Kann mir jemand sagen ob man ein Jetpack bekommt wenn man alle Koffer hat ?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 11:49 von king1kaste1

22 Antworten

Nein es gibt kein Jetpack.
Wo sind die Fussbälle, mir Fehlt noch 1 -.-

Antwort #1, 20. November 2011 um 12:53 von jacoslav

Ja hab's auch gelesen aber ich frage mich wo man es bekommen sollte denn im Laden und beim Fahrzeughaendler is nichts der gleichen:S

Kannst du mir bitte sagen wo du die Reifen und baelle her hast?
Mir fehlen von beiden je ein stück

Antwort #2, 20. November 2011 um 12:55 von dinocarmaster

ich glaube, dass es kein jetpack gibt. kannst du vieleicht mal den link zeigen.

Antwort #3, 20. November 2011 um 12:58 von didi1998

Is auf Französisch -.-

Antwort #4, 20. November 2011 um 12:59 von dinocarmaster

Jacoslav welche hast du?

Antwort #5, 20. November 2011 um 13:00 von dinocarmaster

Antwort #6, 20. November 2011 um 13:15 von dinocarmaster

Vileicht bekommt man es wen man das game durchhat und man nicht mehr als 3 mal gestorben ist, ich spiele das game nochmal und schau dan. Ich mach auch screnshoots von den orten der reifen und bälle.

Antwort #7, 20. November 2011 um 13:26 von king1kaste1

Wie kommst duauf die Anzahl 3?

Antwort #8, 20. November 2011 um 15:10 von dinocarmaster

Wenn du bei der Karte auf Status, Trophäen gest, dan bei den Kapiteln, Steht ganz unten --"Erlöser* stirb weniger als 3 mal werend des gesamten Spieles--.

Antwort #9, 20. November 2011 um 15:26 von king1kaste1

Ah
Willst du nen coolen Bug ausprobieren?
Hab ne anleitung geschrieben :)

Antwort #10, 20. November 2011 um 15:31 von dinocarmaster

dincoarmaster jaaaa ich kenne auch ein Paar...

Antwort #11, 20. November 2011 um 15:55 von jacoslav

Bug oder Bälle?

Antwort #12, 20. November 2011 um 16:02 von dinocarmaster

wenn man im ganzen spiel nicht mehr als 3 mal stirbt dann bekommt man einen neuen geheimen charakter freigeschaltet.

Antwort #13, 20. November 2011 um 16:49 von didi1998

Welchen?

Antwort #14, 20. November 2011 um 22:40 von Chris66297

Wo soll der caracter sein.

Antwort #15, 02. Dezember 2011 um 17:14 von Star_wars_fighter

Ich hab des Spiel jetzt durch un hab halt voll viel Geld für $ und Respekt ausgegeben,will aber trotzdem diesen angeblichen Zusatz caracter!
Kann mir jemand helfen wie ich des Spiel noch mal spielen kann ohne meinen ersten spielstand zu löschen?!

Antwort #16, 21. Mai 2012 um 14:04 von 1000000gangstezocker

Ich habe eine Karte mit allen Koffern Bällen usw. Gefunden : http://www.downloadatoz.com/resources/201111/pi...

Antwort #17, 19. Juni 2012 um 18:14 von lolkalol

Seit dem neuesten Update gibt es das Jetpack. Auf der Karte sind pinke Kreise. Geh zu dem auf der Insel und bring die Männer mit Anzügen um. Sie lassen Schlüsselkarten fallen. Wenn du alle hast geh zu dem blauen Pfeil und du bekommst das Jetpack.

Antwort #18, 21. Juni 2012 um 18:19 von notausstieg

Woher bekommt mann ne kettensäge ich find sie net

Antwort #19, 22. Juni 2012 um 01:21 von masterkiller1999

Kettensäge einfach im Waffenladen kaufen.

Antwort #20, 22. Juni 2012 um 07:16 von notausstieg

Diese pinken Kreise auf der Karte sind glaube ich auch so etwas wie Missionen. Bei mir wird aber bei der Seilbahn zum Zuckerhut auch so ein Kreis angezeigt, doch ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn ich hingehe, fahre ich automatisch auf den berg rauf, aber dort oben sind dann keine Anzeichen mehr von einer Mission?

Antwort #21, 26. Juni 2012 um 16:02 von MrRafa9817

Man muss auf die Insel im Norden . Da ist ein großes Schiff , wo die arme ihre Hubschrauber und panzer drauf lagert.Töte sie und du bekommst Schlüssel womit du in den Wachtturm von dem Schiff kommst um da bekommst du das Jetpack.ich hatte es schon aba dann bin ich ins Haus reingegangen und dann war es weg kann mir da jemand helfen ?

Antwort #22, 11. September 2013 um 14:34 von Adrian-T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gangstar Rio - City of Saints

Gangstar Rio

Gangstar Rio - City of Saints spieletipps meint: Ein waschechter GTA-Klon mit interessanter Geschichte und hervorragender Technik. Artikel lesen
95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar Rio (Übersicht)