Frau tot, heiraten nicht mehr möglich ? (Skyrim)

hallo liebe community,
mir ist ein kleines missgeschick mit camilla (meine skyrin frau)
passiert. naja, ich hab sie ausversehen umgebracht und wollte mal fragen, ob es möglich ist, noch einaml zu heiraten.
habe 2 mal das amulett von mara aber es gezht nix mehr mit der heiratsoption :-(
danke schonmal im vorraus für eine hilfreiche antwort.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 12:00 von Lappes

6 Antworten

Ich würd einen anderen Speicherstand laden also einen bevor du deine Frau getötet hast.

Antwort #1, 20. November 2011 um 14:05 von Tupper

Lol, was bezeichnest du dann als großes Missgeschick? xD

Aber Tup hat recht, man kann nur 1x heiraten, egal was man macht, du kannst nur einen alten Stand laden.

Antwort #2, 20. November 2011 um 14:30 von Lufia18

danke euch !

Antwort #3, 20. November 2011 um 15:28 von Lappes

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hahahaha
Missgeschick nennt er das *lach*
Andere nennen das Scheidung ohne Alimente zahlen zu müssen *zwinker* ;)

PS: Ja ja. ich weiss, habe einen bösen Humor, sorry dafür^^

Antwort #4, 26. November 2011 um 18:25 von Sardes

mir ist dass auch passiert, mit aela die jägerin :D die liegt jetzt auf misteriöser art bei mir auf dem bett ^^ Was auch noch schlecht ist mit solchen charakteren zu heiraten... und sie tötet :D sie können dir keine quest mehr geben :D

man kann noch mal heiraten man muss nur seine frau vor zeugen töten, im entefekt "bis dass der tot euch scheidet ^^

Antwort #5, 02. März 2012 um 16:25 von CREED_KM

habe meine Frau im Haus getötet. Kann ich nochmal heiraten?
PS Wegen der Deadraquest mit dem Ebenerzschwert :D

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 21:50 von MaxiKing2315

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)