Ein paar fragen! (Harvest Moon)

1. Wie viele harvest moon spiele für Nintendo gibt? und wie heißen sie?
2. Wie macht man reiskuchen?
3. Kann ich die 4 mine auch noch aufmachen obwohl ich verheiratet bin?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 12:05 von Peacel

5 Antworten

1.ich denke ich vergesse bestimmt welche, aber das wären:
harvest moon die sonnenscheininseln, harvest moon mein inselparadies, harvest moon der großbasar, harvest moon tale of two towns, harvest moon ds,harvest moon ds cute, harvest moon frantic farming, harvest moon puzzle de harvest moon
2.den kannst du nicht selber machen, den gibt es nur bei der neujahresfeier
3.wenn du schon vor der heirat auf ebene 255 das schwarze herzevent von keria ausgelöst hast ja, wenn nicht wohl nicht, außer du könntest noch probieren einfach mit ihr zu reden und dann die 4.mine zu bekommen, nachdem du auch die mine ganz durchgespielt, alle tiere auf der letzten ebene getötet hast und dann früh morgens oder spät abends in die ausgrabungsstätte gehst, wenn flora und carter nicht da sind

Antwort #1, 20. November 2011 um 12:43 von Horizon

1. Gib bei Google Harvest Moon forever ein und dann auf einer Seite steht ganz viele Spiele und auch Tipps dabei (ich würde dir gerne den Link geben schaff es aber grade nicht, ich bin zu doof habe es eben aber noch geschafft!?!)
2-3 ist ja auch schon beantwortet

Antwort #2, 20. November 2011 um 12:59 von Rabenba

Dankeee das mit der mine wird nicht mehr klappen da ich schon alles versucht habe. sind die spiele alle scho zu erhalten habe nämlich gelesen das machne spiele erst in japan zu kaufen sind.

Antwort #3, 20. November 2011 um 15:26 von Peacel

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja die spiele erscheinen zuerst alle in japan, dann in amerika und dann zum schluss in europa, die meisten sind schon erhältlich, bis auf tale of two towns, das gibt es bisher nur in japan und amerika und harvest moon ds cute gibt es nur in japan und amerika, in europa ist es nie erschienen, puzzle de harvest moon ist auch nicht in europa erschienen

Antwort #4, 20. November 2011 um 15:32 von Horizon

Es gibt auch noch die Rune Factory Serie für DS, 1-3, wobei 3 nur in japanisch und englich zu haben ist. Das ist dann Harvest Moon mit RPG-Elementen (Monster verhauen, Aufgaben erledigen).

Antwort #5, 20. November 2011 um 16:33 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)