Seltsames Amulett (Skyrim)

Habe in Windhelm das Haus gekauft.
und da lag in einen Regal in der nähe der Waffenkammer ein Amulett im Schranke unter den ganzen Briefen vom Schlächter.
Soweit so gut...
Aber wenn ich es versuche abzulegen steht da das ich keine Questgegenstände ablegen kann.
Kurios nur das mir nix gesagt worden ist das es ne Quest ist o.O

Weiß wer was ich mit dem Amulett anfangen soll/kann?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 12:22 von chrizz2307

10 Antworten

Sprich mal mit dieser Viola (der Nachname ist irgendwas mit G). Die ist normalerweise Abends in diesem Haus Kerzenschein.

Antwort #1, 20. November 2011 um 12:28 von gelöschter User

Danke werd ich machen...

hab auch 2 Instrumente in meinen inventar die ebenfalls Questgegenstände sind...
Wohin mit denen?

Antwort #2, 20. November 2011 um 12:38 von chrizz2307

Yep, die Frau heisst ´Viola Giordano´ und die dazugehörige quest lautet wohl: ´Blut auf dem Eis´.



***SPOliER

/x-360/elder-scrolls-5...

SPOiLER ENDE***

;)

_______

Bezüglich der Instrumente: Es gibt 3 davon, die Du dann bei einer Questgeberin in der ´Bardenakademie´ abzugeben hast.

Antwort #3, 20. November 2011 um 12:46 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dazu hab ich auch grad ne Frage: Ich habe das Quest aus der Bardenakademie in Einsamkeit gemacht, in dem ich Panteas Flöte wiederbeschaffen sollte. Ich habe ihr die Flöte gebracht, aber die steckt noch bei mir im Inventar und ich kann sie als Questgegenstand nicht ablegen. Was ist da falsch?

Antwort #4, 20. November 2011 um 12:46 von Thomas_Night

Genau das selbe prob. wie "thomas_night" hab ich auch...

Antwort #5, 20. November 2011 um 12:51 von chrizz2307

Scheint wohl ein geläufiger bug zu sein (der hoffentlich in den nächsten Tagen patched wird)

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/sho...

Antwort #6, 20. November 2011 um 12:53 von essayn

und die Quest "Blut auf dem Eis" hab ich fertig...
hab die quest 2mal bekommen o.O
habe die quest fertig gemacht das haus gekauft und dann das amulett gefunden und kanns nicht ablegen

Antwort #7, 20. November 2011 um 12:58 von chrizz2307

In Windhelm gibt es noch einen Typen(Name weiß ich grad nicht), der sein eigenes kleines Museum betreibt. Wenn du während der Quest mit dem Voigt vom Jarl redest, sagt er dir, daß du damit mal zu dem Museum gehen könntest und den Typen fragen könntest um was für ein Amulett es sich dabei handelt. Vielleicht kannst du es ja da sogar verkaufen ;)

Antwort #8, 21. November 2011 um 18:05 von LastFox

Der Typ mit dem Museum ist der Schlächter und der ist Tod ^^

Antwort #9, 21. November 2011 um 23:15 von chrizz2307

mir geht es genauso was tun?

Antwort #10, 25. März 2012 um 14:42 von beppoLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)