Unterschiede (AC - Revelations)

hallo leute,
ich überlege mir das spiel zu kaufen habe aber nur AC 2 gespielt welches mir sehr gut gefallen hat und nun würd ich gerne wissen:
welche unterschiede gibt zwischen den beiden

muss ich die anderen teile auch alle gespielt haben um die story zu verstehen

welche neuen features gibt es

und ob der online modus bockt

danke schon mal an alle die antworten

Frage gestellt am 20. November 2011 um 12:36 von Full_Time_Zocker

2 Antworten

Also im vergleich zu AC2 gibt es richtig viele veränderungen im vergleich zu ACB eher wenigere aber diese veränderungen habens in sich und es entsteht ein komplett neues spielgefühl.
Also ich würde dir dringlichst empfehlen auch die anderen spiele zu spielen denn AC ist üebrhaupt eine serie in der man schwer einfach so einsteigen kann da die story sehr verknüpft ist.
und zum multyplayer sag ich nur revolutionär selbst in ACB war er einfach nur geil aber jetzt ist er sogar um vieles besser, also ich konnte ACB multiplayer nicht aufhören bis ich lvl 50 war und jetz gibt es bei revelations sogar bis zu 5 prestiges.

hoffe konnte dir helfen
lg

Antwort #1, 20. November 2011 um 14:35 von XBOX360TheGame

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
alao ich hab mit acb begonnen und hab die story gut vestanden also du musst nicht die anderen teile gespielt haben um es zu verstehen
und falls du irgendwas nicht verstehst geh einfach aufs ac wiki

Antwort #2, 20. November 2011 um 21:36 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechtere Optik als Fallout 4 auf Xbox One X

Fallout 76: Schlechtere Optik als Fallout 4 auf Xbox One X

Fallout 76 ist in aller Munde. Und während sich viele Fans bereits auf den ersten Multiplayer-Ausflug der Reihe fr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link