Problem mit Beradama, Glühender Höllenfels (Zelda Skyward Sword)

Hey ho,
Bin grad bei Beradama, soweit ist er eig ganz einfach aber tortdem hab ich ein problem.
Und zwar ist diese ganze Steinkruste und so schon von ihm ab und hab dann auch schon auf sein Auge geschlagen.
Jetzt ist aber das problem das er es nich mehr hoch zu mir schafft und ich bin auch schon runter zu ihm und hab ihm Bomben in den Mund geworfen der explodiert dann auch kurz aber da kann ich nich mehr draufschlagen.
Danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 20. November 2011 um 12:53 von radeon

3 Antworten

Du kannst ihn auch schlagen bevor die ganze Krust ab is,oder wusstst du das ?
Tst er schon mit langen Beinen über dich rübergelaufen ?

Antwort #1, 20. November 2011 um 13:00 von PokemonFan1997

Ja hab ich auch versucht aber bin zu zu dumm zum treffen:D
Ja ist er als ich unten war und dann ist er auf mich zu nach unten gerollt und dann hab ich ihm die Bomben angeworfen hab auch zweimal dann in den Mund getroffen aber er explodiert nur kurz und macht dann weiter.

Antwort #2, 20. November 2011 um 13:03 von radeon

Merkwürdig ich würd mir ma ein video angucken hier ein link(haha ein LINK): auf you tube gibste the legend of zelda skyward sword ein und nimmst dann "The Legend of Zelda:Skyward Sword:Boss (so ein komisches Zeichen das ich nich find)2 Scaldera(sein einglischer Name)
Hoffe das hilft dir

Antwort #3, 20. November 2011 um 20:30 von PokemonFan1997

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)