Meisterassassinenrüstung (AC - Revelations)

Kann man die irgendwie färben? Wenn nicht fände ich es ziemlich unlogisch weil sie genauso aussieht wie Ezios normale rüstung nur das sie 2 Schulterpanzer hat

Frage gestellt am 20. November 2011 um 12:58 von Nik09

9 Antworten

wie kriegt man die

Antwort #1, 20. November 2011 um 13:01 von bxxanacc

ne kann man leider nicht :(

Antwort #2, 20. November 2011 um 13:39 von cena38

ok das finde ich ziemlich bescheuert. Welche rüstung ist eigentlich besser die meisterassassinen oder die ishak pasha

Antwort #3, 20. November 2011 um 14:00 von Nik09

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
die sind beide exakt gleich stark, nur halt optischer unterschied, wobei mir die meisterassassinen rüstung besser gefällt als die von ishak pasha, da gefällt mir die maske mal garnicht ^^

Antwort #4, 20. November 2011 um 14:03 von gelöschter User

ich weiß nich ich finde die Ishak Pasha Rüstung schon geil und die Makse nimmt er in zwischensequenzen ja auch ab aber bei der Meisterassassinen stört e smich so gewaltig das man nich färben kann :D

Antwort #5, 20. November 2011 um 14:42 von Nik09

*Meisterassassinen-Rüstung:

SPEZIALEIGENSCHAFT: Macht Ezio unauffälliger. Gegner werden sich nicht umdrehen, wenn er auffällige Aktionen auf Dächern ausführt.

*Ishak Pashas Rüstung:

SPEZIALEIGENSCHAFT: Es besteht die Möglichkeit, dass Kugeln reflektiert und der Schaden durch feindliche Bomben reduziert wird.

* Diese Rüstung wird als Komplettpaket getragen. Es kann nicht beschädigt werden und bedarf niemals der Reperatur.

Antwort #6, 20. November 2011 um 15:17 von AyaUnknown

ah ok, das wusst ich auch noch nicht, interessant

Antwort #7, 20. November 2011 um 17:11 von gelöschter User

*hust* Natürlich drehen die sich nicht um! Als ich die noch nicht hatte sondern normale oder dann später Ishak Pasha haben die sich auch nicht umgedreht^^ nicht mal bei Bomben

Antwort #8, 20. November 2011 um 19:24 von darthboy2298

pssst O:
seh ich ja auch so aber so stehts nunmal hier drin :'D

Antwort #9, 20. November 2011 um 21:07 von AyaUnknown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)