wer oder was? (Pokemon Weiss)

ich war gerade auf dem weg zur pension und als ich vor ihr war rief plötzlich jemand meinen namen und meint das ich her kommen soll,aber als ich mich über all umgeschaut habe war da niemand.weiß jemand wer oder was das war?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 13:14 von gelöschter User

26 Antworten

Wie "der rief deinen Namen"

Antwort #1, 20. November 2011 um 13:24 von -qwert-

Der Pensionsleiter, der links neben der Pension steht, hat dich gerufen, weil du zwei Pokémon in der Pension abgegeben hast und diese nun ein Ei bekommen haben. Wenn du mit ihm sprichst, gibt er dir das Ei.

Antwort #2, 20. November 2011 um 13:27 von Mudkip_-

Geh nach oben...

Antwort #3, 20. November 2011 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
omg...

Antwort #4, 20. November 2011 um 15:34 von gelöschter User

autsch

Antwort #5, 20. November 2011 um 15:36 von Feuerfaust_Ace

Wie kann man nur so...sooo... (ich sags nicht weil ich meinen Account noch mindestens 1 Tag behalten will)

Antwort #6, 20. November 2011 um 15:38 von gelöschter User

faul...

Antwort #7, 20. November 2011 um 15:39 von gelöschter User

Ich mein, dein Spieler kuckt sogar noch in die Richtung xDD

Antwort #8, 20. November 2011 um 15:42 von gelöschter User

Nur... GEGANGEN ist er nicht...
OMFG...

Antwort #9, 20. November 2011 um 15:45 von gelöschter User

oder (wie ich) mit dem Fahrrad hingefahren xDDD

Antwort #10, 20. November 2011 um 16:00 von gelöschter User

Ich fahre auch immer mit dem Fahrrad xD
Aber SELBST DAZU ist er zu faul >____<

Antwort #11, 20. November 2011 um 16:01 von gelöschter User

Das dauert höchstens 3sek xDDD

Antwort #12, 20. November 2011 um 16:03 von gelöschter User

Das dauert NICHT MAL EINE Sekunde!

Antwort #13, 20. November 2011 um 16:05 von gelöschter User

ihr benutzt dafür das fahrrad?
also ich nicht ;)

Antwort #14, 20. November 2011 um 16:11 von gelöschter User

Ach, es gibt ein Fahrrad?!

Antwort #15, 20. November 2011 um 16:14 von gelöschter User

ich hab nichts dagegen langsam zu sein ^^


bin ich halt 0,1540147127467891 sekunden langsamer xD

Antwort #16, 20. November 2011 um 16:15 von gelöschter User

Ich dachte, du kannst rechnen...

Antwort #17, 20. November 2011 um 16:16 von gelöschter User

Wenn man das Pokemon züchtet, das ich gerade brauche, ist das Fahrrad wirklich unverzichtbar, sonst würde ich VIEL zu lange brauchen (brauche ich sowieso *hust* )

Antwort #18, 20. November 2011 um 16:17 von Deidara_rastet_aus

achso; ich dachte, ihr habt darüber gesprochen, wie man zum pensionsleiter kommt ;)

so langsam will ich doch nicht sein

Antwort #19, 20. November 2011 um 16:19 von gelöschter User

~sinnlospost~

Antwort #20, 20. November 2011 um 17:46 von boobiman97

http://pokewiki.de/Pension#Schwarz_und_Wei.C3.9...

es ist sogar nachweisbar :O

naja...

PN muss erfolgen...

Antwort #21, 20. November 2011 um 22:11 von gelöschter User

ach kommt schon er ist sicher anfänger in dem game :)

da kennt man sich noch ned so aus ich hatte mit PKMN Gelb anfangs auch probleme :D

Antwort #22, 21. November 2011 um 10:22 von GoldenesAltaria

Ob Anfänger oder nicht; Ich habe als Anfänger auchb Google bzw pokewiki benutzt...

Antwort #23, 21. November 2011 um 10:26 von gelöschter User

...und man kann genauso gut... einfach... NACHSCHAUEN!

Antwort #24, 21. November 2011 um 10:38 von gelöschter User

Raurus Antwort ist weg...
Naja...

-closed-

Antwort #25, 21. November 2011 um 15:23 von gelöschter User

@ Sicki: ganz ruhig bleiben ^^

@ GoldenesAltaria: dir habe ich schon eine PN mal geschickt. was wohl mit der passiert ist *-)

naja...
jedenfalls...
deshalb solltest DU die hilfeseiten kennen und wissen, das auch ein anfänger die kennen sollte bzw. kennenlernen sollte. auch ein weiterer sinn und zweck der blacklist ^^

PS: die blacklist ist nichts schlimmes. die dient eigentlich nur als hilfe...

Antwort #26, 21. November 2011 um 19:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)