Fehlende Scandaten (Metroid Prime Trilogy)

Wie die überschrift schon sagt fehlen mir Scandaten 2 an der Zahl. Sie sind bei Typisierung. Das sind einmal der zwischen dem Aqua-Piraten und der Wasserranke. Und zwischen Spaltmetriod und Falhaagra (ist das so richtig geschrieben). Es wäre nett wenn mir jemand sagen kann was das für Daten sind und wo ich sie finde.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 13:24 von Melchia

3 Antworten

ähhm, metroid prime 1,2 oder 3?

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 18:13 von papercry2

das ist aus metroid prime 1 weil es falhaagra in den anderen beiden teilen nicht gibt da es ein endgegner im sonnenhof ist.und den aqua piraten,spaltmetroid und die wasser ranke auch nicht.ich weiss aber nicht welche da fehlen.

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 17:13 von xseemopsx

Der Scann Wasserranke und Aqua-pirat könnte unter eventuel die Aquadrone sein, dass ist die Drone die dir im versunkenen Schiff wo du auch die Aqua-piraten findest. Allerdings habe ich auch das Problem dass ich sie einfach für normale dronen gehalten und einfach abgeknallt habe und seither sind sie nicht wieder aufgetaucht. Ich versuch schon selbst diesen Scann noch irgend wie anders zu kriegen, bis jetzt ohne erfolg mir ist auch nicht bekannt ob sie noch irgendwo anders nochmal auftuachen können. Welcher der andere Scann ist kann ich dir selbst nicht sagen da ich ih selbst noch nicht habe ^^´

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 21:18 von CynderMia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)