Hilfe! (Lego Harry Potter 2)

Ich bin bei Teil 6 und in den 3 Besen in Hogsmeade und Slughorn
will irgendwas und beim ihm ist so eine Wolke wie bei teil 5 level 3.Was muss ich machen?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 13:30 von latiasmarie

7 Antworten

du hast dch mit harry 'Konzentration' gelernt. In diesem einen Level, was du genannt hast. das mit snape u.s.w.
du musst mit harry einfach zu slughorn gehen und dann mit dem konzentrationszauber (der ist untenlinks auf dem zauberspruchrad) und dann damit die wolke anzaubern ;)

Antwort #1, 20. November 2011 um 21:25 von reggorf

ich habe den zauber aber nicht

Antwort #2, 21. November 2011 um 14:25 von latiasmarie

Kann eigentlich nicht sein .
Der gelbe Zauber unten links .

Antwort #3, 23. November 2011 um 17:44 von aquaneos

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
hab den aber nicht ist bei mir nicht vorhanden

Antwort #4, 23. November 2011 um 20:58 von latiasmarie

Du musst den aber auch mit Harry machen.
Ron hat den nicht, sondern nur Harry Damit musst du bei ihm gegen diese Wolke zaubern.
Diesen Zauber müsstest du eigentlich im 5. Schuljahr in dem Level "Konzenration" gelernt haben.

Antwort #5, 26. November 2011 um 18:24 von reggorf

Ich hab genau dasselbe Problem und hab es auch ein paar Threads weiter oben noch einmal gesehen... Muss wohl ein Bug sein!? Werd mein Spiel dann wohl auch tauschen müssen - ärgerlich nur, dass ich es bei Amazon bestellt habe. So ein Aufwand...

Antwort #6, 27. November 2011 um 23:55 von danira

Hab jetzt gerade noch einmal auf der englischen amazon Seite geschaut und in den Rezensionen dort wird klar, dass das Spiel noch viel Buggier wird. Den Token Bug hab ich übrigens auch... Echt super!

Antwort #7, 28. November 2011 um 00:00 von danira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)