Wichtige frage (Uncharted 3)

Hi leute ich bin 13 jahre alt und will uncharted haben. Nur ich weiss nicht was ich meinen eltern sagen soll könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 13:32 von hokage-naruto

12 Antworten

die sollen sich im internet videos ankukn, hat bei meinen damals auch geklappt, obwohl ich uncharted 1 einfach so beommen hatte mit 12 und der war ja eigentlich "brutaler"

Antwort #1, 20. November 2011 um 13:44 von mannheima95

Sag ihr dass du davon nicht schlecht in der schule wirst.außerdem ist es nicht ´brutal. man kämpft ein paar mal , schiessen tut man auch. es is nur ab 16! das is garnix .

Antwort #2, 20. November 2011 um 13:52 von battlefield727

genau ich hab ncoh eins. sag das du es dir hättest heimlich kaufen können haber so reif bist das du zu deinen eltern gehst
oder frag ob dus im gamestop kaufen darfst, deine eltern kukn kurz zu und wenns zu arg ist kann mans ja wieder zurückgeben
super ist auch zu sagen das du immerhin keine dummen ballerspiele ab 18 spielst/willst wos nur ums abmezeln geht

Antwort #3, 20. November 2011 um 14:01 von mannheima95

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich bin 11 und zock das fast jeden Tag bin einsen zweien Schüler und auf dem Gymnasium ist nicht brutal und dürfte nicht für dich brutal werden!

Antwort #4, 20. November 2011 um 14:04 von kalle213

Hallo hokage-naruto,
ich bin 15 Jahre und kann sagen, dass das Spiel echt nicht so schlimm ist. Ich bin auch sehr gut in der Schule und es bringt mich nicht aus dem "Lernalltag".

Ich persönlich halte ja nichts von "Ballerspielen", aber in Uncharted 3 kann man ja außer schießen mit der Faust, dem Fuß kämpfen, oder auch heimlich (also von hinten) angreifen.
Dazu muss man sagen, dass man ja nur zur Verteidigung schießt.

Deine Eltern sollen sich einfach in Youtube.com einige Videos anschauen und sich ihre eigene Meinung daraus bilden.

PS: Zeig ihnen einfach die Kommentare des Forums und Uncharted ist eigentlich ein richtiges Abenteuerspiel mit einigen eingebauten Rätseln.

Ich hoffe, dass ich dir behilflich sein konnte.

Antwort #5, 20. November 2011 um 16:46 von iceFreezy

naja ist schwer zu sagen meine eltern haben einfach so gekauft aber wen du es willst dan sag deinen eltern sie sollen trailer kucken oder das es das spiel des jahres ist oder so was in der art

Antwort #6, 20. November 2011 um 20:18 von yade123

alle voll gut hier in der schule ;), wisster ich bin ein 0er schüler...

Antwort #7, 21. November 2011 um 15:58 von ml-2010

ich wurde gemobbt weil nur ich einser geschrieben hatte, da hab ich zu nem dreierschnitt gewechselt

Antwort #8, 21. November 2011 um 16:12 von mannheima95

also mein stiefvater hat sich u2 und uds gekauft und als ich einmal krank war war mir so langweilig dass ich meine mutter gefragt hab ob ich u2 spieln darf und sie hat gesagt dass ich das mal ausprobieren darf und jetz bin ich ein so großer fan dass ich mich UnchartedFanNo1 genannt hab, dass ich u2 20 mal durchgespielt hab, dass ich ein spiel mit 32 kills und 8 toden geschafft hab und ich ein spiel 13 kills und 0 tode geschafft hab und das mit allein der t-bolt sniper ( alle kills )
ps.: ich war 10 als ich mit 2 abgefangen hab, jetzt bin ich 13.

Antwort #9, 21. November 2011 um 18:51 von UnchartedFanNo1

Das Spiel ist nicht umsonst erst ab 16!
Mein Freund hat es bereits durchgespielt und ich muss ganz ehrlich sagen, dass wirklich viele Kampfszenen darin vorkommen.
Zwar muss man auch Rätsel lösen und klettern, dies ist aber nur ein kleiner Bruchteil. Wenn dir deine Eltern erlauben das Spiel zu zocken, dann ist das ihre Entscheidung, ich würde mich aber auf alle Fälle an die Altersbeschränkung halten. Spiel lieber Games für deine Altersklasse.

Antwort #10, 22. November 2011 um 23:21 von 0pf3r

^^ es gibt ja auch genug andere gute spiele ab 12 oder so (final fantasy 13, blur, sw the force unleashed...)

Antwort #11, 23. November 2011 um 14:34 von ml-2010

Hallo nochmal,
0pf3r hat schon recht was das mit der Altersbeschränung angeht, aber man kann das Spiel tatsächlich zu ca. 80% ohne schießen spielen außer bei zwei speziellen Gengern.

Allerdings muss ich noch hinzufügen, dass deine Eltern entscheiden müssen wie "reif" du schon bist, da rate ich dir doch tatsächlich zu den von ml-2010 empfohlenen Spielen, falls du mit dem Geschehen noch nicht so gut zurecht kommst.

Was UnchartedFanNo1 angeht, muss man sagen, dass er schon viel zu früh angefangen hat zu spielen, da Uncharted 3 mein erstest Unchartedspiel ist und gesehen habe was darin alles passiert, kann ich echt nicht nach vollziehen wie man das Spiel schon mit 10 Jahren spielen kann.

Antwort #12, 25. November 2011 um 16:44 von iceFreezy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)