Aquana mein neuer Zerstörer (Pokemon Soulsilver)

Hallo ich hab seit kurzem ein Aquana und wollte euch fragen welche Attacken ich ihm beibringen soll?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 13:35 von rayquazaisgeil

26 Antworten

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/aquana/stra...

Auf dieser Seite sind viele Movesets vorhanden.

Antwort #1, 20. November 2011 um 14:15 von cs24

Danke aber was würdest du selber entfehlen

Antwort #2, 20. November 2011 um 14:23 von rayquazaisgeil

ICH würde dir das Standart-Set ans Herz legen, das lohnt sich für ein Aquana mehr, wenn mann es überhaupt spielen will. Aber Offensiv gibt es eindeutig bessere alternativen, Aquana ist imo nur in der Defensive zu gebrauchen.

Antwort #3, 20. November 2011 um 14:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Wenn du einen "zerstörer" willst, das erste...
EV-Training darfst du aber nicht vergessen...

Antwort #4, 20. November 2011 um 14:48 von Deidara_rastet_aus

xD
Mal wieder gleichzeitig geantwortet...

Antwort #5, 20. November 2011 um 14:49 von gelöschter User

Normalerweise antworte ich ja zur gleichen Zeit wie blitzi, aber diesmal halt eben du xDDDDDDDD

Antwort #6, 20. November 2011 um 14:50 von Deidara_rastet_aus

Danke!
Ich habe aber die überlegung gehabt, aquana diese attacken beizubringen: surfer, toxin, schutzschild und spukball! Findet ihr diese überlegung schlecht

Antwort #7, 20. November 2011 um 14:51 von rayquazaisgeil

Nein das Set ist ok, denke ich. Ich nehme an das Team ist für die Story ?

Antwort #8, 20. November 2011 um 14:53 von gelöschter User

Na also, dann nimmst du ja ein ANSTÄNDIGES Set xD
Wunschtraum>Spukball
Ansonsten passts, und vergiss nicht das EV-Training...

Antwort #9, 20. November 2011 um 14:54 von Deidara_rastet_aus

Äh...
Stimmt ja...
Ist das nun für Story oder Wi-Fi gedacht?

Antwort #10, 20. November 2011 um 14:54 von Deidara_rastet_aus

Für die story am schluss! Die letzt 7 orden in KANTO! Hey aber wie kriege ich nochmal wunschtraum

Antwort #11, 20. November 2011 um 15:04 von rayquazaisgeil

Antwort #12, 20. November 2011 um 15:06 von gelöschter User

Daher empfehle ich für die Story eher Spukball ^^
Das lohnt sich mehr.

Antwort #13, 20. November 2011 um 15:07 von gelöschter User

Ich dachte, es würde eher um Wi-Fi-Kämpfe gehen...
Dann halt eben Spukball ^^

Antwort #14, 20. November 2011 um 15:08 von Deidara_rastet_aus

JA! Victory!
Wooohooo!

...
Ahem...

Ja nimm Spukball xD

Antwort #15, 20. November 2011 um 15:08 von gelöschter User

Nicht lieber Eisstrahl?

Antwort #16, 20. November 2011 um 15:11 von Deidara_rastet_aus

Mal sehen...
Ja Eisttrahl wäre sogar fast die besserte Variante.
Mist...

Naja dann eben Eisstrahl.

Antwort #17, 20. November 2011 um 15:13 von gelöschter User

Zum Glück gilt die Liste nur für Pokemon-Namen...

Antwort #18, 20. November 2011 um 15:14 von gelöschter User

Victory is MINE! xPPPPPP

*hust*
vllt führt jemand demnächst eine Liste der misshandelten Attacken-Namen... xDDDDDDDDD
Buu Huu hat bekanntlich keine Liste zu führen...

Antwort #19, 20. November 2011 um 15:15 von Deidara_rastet_aus

Wäre auch eine möglichkeit! Ist doch bei den seeschauminseln! Oder nicht?

Antwort #20, 20. November 2011 um 15:17 von rayquazaisgeil

Ja, aber du kannst auch in der Spielhalle von Dukatia City welche kaufen ;)

Antwort #21, 20. November 2011 um 15:22 von Deidara_rastet_aus

Nee lieber seeschauminsel

Antwort #22, 20. November 2011 um 15:28 von rayquazaisgeil

Äh...

Was soll das  heißen? xO

Antwort #23, 20. November 2011 um 15:29 von Deidara_rastet_aus

Das ist ein Herzchen ^^

Antwort #24, 20. November 2011 um 15:32 von gelöschter User

Diesmal kam ich wohl zu spät >.<

Ja, stimmt...

Antwort #25, 20. November 2011 um 15:35 von gelöschter User

Und ohne niemanden zu warnen komme ich aus der XPeria-Gröhl-Ecke gesprungen und

CLOSE!

-closed-

P.S.: Ach so...

Antwort #26, 20. November 2011 um 15:36 von Deidara_rastet_aus

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)