Schutz der Tür vor Trollen (HDR - Krieg im Norden)

Hallo zusammen, bin schon am verzweifeln, stelle mich zwischen die Trolle und bearbeite sie, läuft einer garantiert weiter. Lasse ich sie komplett zum Tor durchlaufen, außerhalb meiner Sichtweite, zerlegen sie das Tor trotzdem. Weiß langsam keinen Ret mehr, hat jemand einen gutem Tipp...

Danke im voraus...

Frage gestellt am 20. November 2011 um 13:40 von klempner75

2 Antworten

hatte das selbe prob... hab dann awa festgestellt das die trolle dumm sind... die zerlegen das tor nur bei mir wenn ich bei denen in der nähe bin... dh ich versuch denen so viel schaden wie möglich zu zufügen befor die die ersten treppe hoch sind un dann stell ich mich da hin un mache die mit dem starken pfeil vom waldläufer kalt... hat schon 2 mal geklappt

Antwort #1, 21. November 2011 um 00:33 von tk-iceman

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
bei mir hats geklappt dass ich mich zwischen 1 und 2 treppe hingestellt hab und geschaut hab das kein normaler gegner (bogenschütze, krieger...) zur tür kam. einer der trolle stand immer oben und hat geschaut den anderen hab ich auf dem platz zw den treppen angefriffen. als ich ihn besiegt hab, hab ich den anderen mit pfeilen abgeschossen und er kam zu mir und da hab ich ihn dan fertig gemacht

Antwort #2, 25. November 2011 um 17:53 von Johnny1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)