Hilfe das Grünzeug ist weg! (Risen)

Nach längerer zeit hatte ich jetzt mal Lust wieder Risen anzufangen, ich wach am Starnd auf und siehe da ich bin in einer Wüste... kein lebendes Grünzeug ist mehr zu sehen.
Alles andere ist da, nur ein weißlich-durchscheinender Schatten auf der Ebene lässt vermuten, dass da mal Bäume, Gras o.ä. waren...
Neuladen half nichts, Neustart auch nicht, ich werds jetzt mal neuinstallieren, aber mich würde es trotzdem interessieren wie das zustande kommen konnte, so etwas ist mir bei diesem Spiel noch NIE! untergekommen.
Freu mich auf eure Antworten, danke schonmal und noch viel Spap ;)

Frage gestellt am 20. November 2011 um 13:49 von Lord-of-fire

3 Antworten

nein-nein-nein, ich habs neu installiert, gestartet und jetzt fehlt nicht nur die Vegetation, auch die texturen der HeldenKleidung scheinen unsichbar zu sein, ich laufe da mit einem Glasmenschen (abgesehen von Händen, Füßen und Kopf) durch die Gegend! Was ist passiert, zuletzt hab ichs vor ein paar Monaten gespielt und alles lief reibungslos! Ich brauche dringend Hilfe!
danke

Antwort #1, 21. November 2011 um 18:02 von Lord-of-fire

Grafikkarte vllt. iwie kaputt?
Passiert das vllt. auch bei anderen Games?

Antwort #2, 25. November 2011 um 15:19 von Fable_2

nene, habs rausgefunden, liegt am Treiber, hab eine ATI und das erzwingen von AA eingestellt... muss man also ausschalten für dieses Spiel, dann sag ich hier mal -closed-

Antwort #3, 25. November 2011 um 17:48 von Lord-of-fire

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)