dunkelstahlarmband (Elsword)

also ich hab schon viele bossdropps bekomm aber krige iwie net dunkelstahlarmband...also hatte ich vor es zu kaufn.Aber iwie wird es imemr vor mir vk...5. mal hintereinander...und das immer wenn ich grad so viel ED hab wie ich dafür brauche... meine freundin hat mir auch schon 5.9kk heschenkt und schenkt mir iwie weiterhin ED wenn sie hat...aber dann kuk ich pinni ausverkauft ._. also verkauft irgendjemand dunkelstahlarmband versiegelt? gebe 10.3kk höchstens! pls antworten oder sagt mir einfach einen weg leicht dunkelstahlarmband zu droppn

Frage gestellt am 20. November 2011 um 14:00 von shadowdark

4 Antworten

es wäre keine 10 - 15 kk wert wenns Leicht zu droppen wäre^^ Einfach immer weiter und relativ regelmäßig auf die Pinnwand schaun bzw auch die Gildenkameraden dazu anhalten mal ein Auge nach Dunkelstahlarmbändern offen zu halten dann wirds schonw as werden^^

Antwort #1, 20. November 2011 um 17:24 von Ryu1210

dankeich hab für 300k tränke geholt und bin alleine dritter bezirk experte gegangen und habs beim 4. versuch bekomm.Dann bin ich benders höhle gegangen und beim 5. versuch vampirschal bekommen =D

Antwort #2, 20. November 2011 um 19:16 von shadowdark

na dann herzlichen Glückwunsch^^

Antwort #3, 20. November 2011 um 20:20 von Ryu1210

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
dankeeeee *-*

Antwort #4, 21. November 2011 um 20:38 von shadowdark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)