Lohnt es sich? (MW 3)

hey ich hatte battlefield3 war aber nicht zufrieden damit also hab ich es gegen skyrim umgetauscht,ich will aber einen ego shooter haben und wollte fragen ob es sich lohnt mw3 zukaufen?,nachdem leser nua 74 gegeben haben

Frage gestellt am 20. November 2011 um 14:00 von Tezzeroth

9 Antworten

MW3 hat nur 74, weil zu viele Battlefield-Fanboys bewerten

Antwort #1, 20. November 2011 um 14:08 von xMiiNORiiTYx

MW3 ist besser

Antwort #2, 20. November 2011 um 14:09 von Hodix

skyrim ist geil und mw3 auch, wenn du diese beiden spiele hast würde es mich wundern wenn du nicht zufrieden wärst.

Antwort #3, 20. November 2011 um 14:51 von elliotan

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja genau

Antwort #4, 20. November 2011 um 14:55 von Hodix

ja elliotan hat recht

Antwort #5, 20. November 2011 um 15:17 von Mercedes-Benz95

Ja Modern Warfare 3 wurde eben von den Lesern bzw. usern abgestraft, weil es immer das selbe ist im Grunde, deshalb die geringe wertung.

Zur Frage: Kennste ein CoD, kennste alle, also wenn du schon ein hattest (der neueren Generation), dann brauchste nicht unbedingt nochmal 50 bis 60 Euro ausm Fenster werfen.

Die früheren CoD's waren besser (und ich meine die wirklich früheren, also CoD 1 bis 3, die haben wenigstens noch versucht, ein richtiges Kriegsfeeling im SP zu liefern)

Antwort #6, 20. November 2011 um 15:51 von webshego

eine wertung von 1-50 ist es trotzdem nicht und der sp von mw3 war richtig geil ich weiß ja nicht was ihr glaubt was man noch alles anders machen soll es wurde eig alles was man wollte in mw3 umgesetzt und trotzdem sind soviele unzufrieden ihr könnt euch auch nicht entscheiden^^

Antwort #7, 20. November 2011 um 17:08 von triplehthebest

ich fand den SP Umwerfend also besser machen is echt schwer ;)
und die Wertung tut nichts zur sache ist ein echt gutes Game :)
MfG

Antwort #8, 20. November 2011 um 17:17 von Dareios12

Die früheren CoD Teile waren aber VIEL besser im Singleplayer, glaubt mir (kennt ihr die?). Da wurde echt noch versucht, die Dramatik eines Krieges einzufangen, heutzutage ist ja der Mainstream eher so: Überall muss es krachen und Peng machen und man wird überflutet von Sinneseindrücken.

Antwort #9, 20. November 2011 um 17:45 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)