Nebenaufgaben erfüllen (Reiterhof 6)

Hallo,
ich komme einfach bei den Nebenaufgaben nicht weiter. Wie erfüllt man die ? Diese verstehe ich nicht:
- Verschiedene Punkte auf der Übersichtskarte aufdecken
- 100 Ausbildungspunkte erzielen
- 300 Ausbildungspunkte erzielen
- Wetter für den Monat aufrufen ( Ich klick ja immer auf den Fernseher im Gemeinschaftsraum aber da passiert nichts ! Die Aufgabe will sich nicht erfüllen )

Und wie wird das Fohlen erwachsen ?

Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 14:00 von VaDaFiPi

4 Antworten

Also die Punkte auf der Übersichtskarte aufdecken klappt nur, wenn man selber beim Bürgermeister eingebrochen ist, den Schlüssel mitgenommen hat und in die Hütte gehst.
Denn die Wohnung des Bürgermeisters und das Gefägnis müsseneht. auch besucht werden. Außerdem muss man sich alle 3 Apartments einmal angesehen haben. Kurz du musst alle Wolken auf der Karte, auch in der Stadt, aufdecken.
100 Ausbilungspunkte musst du bei der Erziehung Stufe 1(bei Emma) erreichen, also das du deinen Balken einmal voll hast.
300 Ausbildungspunkte bedeutet: Verständnisstufe 3(bei Emma) erreichen.
Das Fohlen ist hier mit 2 Jahren erwachsen.
Das mit dem Wetter weiß ich leider auch net...

Antwort #1, 21. November 2011 um 20:39 von Zandra

Also das mit den 100 Ausbildungspunkten glaub ich eher dass das heißt das man den Balken bei einem Pferd voll haben muss. Weil ich den Ausbildungsbalken bei Emma schon auf Level 1 habe. Trotzdem danke.

Antwort #2, 22. November 2011 um 14:09 von VaDaFiPi

Wie kann man alle 3 Apartments sehehn? Bei funktionieren immer nur 2!

Antwort #3, 30. März 2013 um 14:45 von Bine97

Das ist auch normal. Dir stehen je nach Entscheidung immer zur zwei zur Auswahl. Alle drei kann man nie besichtigen. Brauch man aber auch nicht.

Antwort #4, 30. März 2013 um 15:36 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)